|
|
171 (permalink) |
|
|
|
Ich habe gerade mit Piloxing (eine Mischung aus Pilates und Boxen) angefangen. Super-effektiv und macht total Spaß. Ich glaube, es ist in Deutschland noch nicht so bekannt? Es war mal in der SHAPE ein Work-out drin und ich trainiere jetzt mit einem Freund, der das in einem Fitnessstudio anbietet.
Auf jeden Fall ist es total vielseitig und wird auch nicht so schnell langweilig! Ansonsten gehe ich auch Joggen oder spiele Tennis und mache ein paar Mal die Woche reines Krafttraining, wenn ich die Zeit finde. Inlineskaten macht auch super viel Spaß. Liebe Grüße :) |
||
|
|
172 (permalink) |
|
|
|
Ich habe früher oft Schwimmen und Pilates gemacht, aber dann bin ich umgezogen und jetzt müsste ich 40 min bis zum nächsten Schwimmbad laufen, bzw habe noch kein Fitnesstudio in der Nähe gefunden, wo Pilates angeboten wird. Ich habe mich also an mein neues Medium angepasst und mir mein eigenes Fitnesstudio eigerichtet. Ich habe aud einem Flohmarkt Laufbänder und andere Sportgeräte zu günstigem Preis gefunden und habe mir welche gekauft und nun versuche ich so oft wie möglich Hausssport zu treiben! Wenn mir die Abwechslung aus einem echten Fitnesstudio fehlt dann improvisiere ich: 30 Min laufen, 10 min Staubsaugen, 5 Min Situps und dann noch Geschirr spühlen heheh....
|
||
|
|
173 (permalink) |
|
|
|
Ach, freu! Ich war gestern im Fitness Shop und habe mir endlich ein neues Sprungseil zugelegt. Damit hatte ich heute viel Spaß. Außerdem will ich anfangen zu trainieren, um in einem Jahr wieder 200 Kniebeugen zu schaffen. Ich habe aber noch den einen oder anderen Zweifel, ob ich auch tatsächlich so konsequent sein werden könne, vom Programm her.
|
||
|
|
177 (permalink) |
|
|
|
momentan fahre ich nur Fahrrad, aber ich muss unbedingt wieder zum Sport. In Hamburg gibt es "Sportspass", da werden diverse Sportkurse für kleines Geld angeboten. Normalerweise war ich oft beim Workout oder beim Bauch-Beine-Rücken-Po-Kurs... Ja, ich muss mal wieder hin
![]() |
||
|
|
178 (permalink) |
|
|
|
Ich mache Fitness, beziehungsweise Kraftsport. Ist bei Frauen natürlich immer mit Vorurteilen behaftet, gerade wenn man wie ich auf Muskelaufbau setzt. Ich stehe aber dazu und gehe offen damit um, auch dass ich zur Unterstützung des Aufbaus Kre Alkalyn nehme. Mein Bruder hat mich darauf gebracht und mein Erfolge im Muskelaufbau sind ordentlich. Wie gesagt ist nicht jedermanns Sache, aber ich wollts halt mal erzählen.
|
||
|
|
179 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe zweimal die Woche zu einem Bauch-Beine-Po-Kurs und ansonsten laufe ich noch zwei bis dreimal die Woche.
Bin am überlegen, bald einen Pilateskurs zu besuchen. Könnt ihr mir Pilates empfehlen? |
||