|
|
1 (permalink) |
|
|
|
die oberweite ist viel zu klein!
also es ist echt deprimierend mit einer minioberweite rumzulaufen.
die klamotten könnten so viel schöner sitzen wenn ich mehr hätte. denn ich bin schlanck und 1,75 groß, und auch die richtigen kleider lenken nicht ab. und ich bin eigentlich sehr weiblich nur dieses makel stört mich schon seit dem ich in der pubertät war. die ganzen wonderbra`s und alles nützen ja auch nichts wenn man einen freund hat :( eine op würde für mich nicht in frage kommen, selbst wenn ich das nötige geld dafür hätte. ich habe öfters schon mal gehört dass der busen durch die einnahme der antibabyille bei anderen gewachsen ist. wisst ihr vielleicht etwas darüber?? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hab ein ähnliches "Problem". Bei mir isses zwar 75B aber groß is dat auch nicht. Stimmt schon, einige Sachen sitzen dann nicht so wie sie könnten. Leider muss ich aber sagen, dass Hormone da gar nichts nutzen. Ich hatte bisher 3 verschiedene Pillen und sogar ein Östrogenpräperat (aus anderen Gründen) und die bringen da leider nichts. Das hat einen relativ simplen Grund. Die Größe ist 1. von den Genen bestimmt und 2. vom Gewicht.
Dass Männern, die sich zwecks einer Geschlechtsumwandlung einer Hormontherapie unterziehen, Brüste wachsen kann zu der irrigen Annahme führen, dass das auch bei Frauen funtioniert. Über das Genetische Grundset ist da aber außer mit OPs nichts zu erreichen. Die Hormone z.B. in der Pille können zu Spannung in den Brüsten führen, was aber ein Warnzeichen sein sollte, da dies auf eine zu starke Dosierung hinweist. Man darf hier nicht vergessen dass Hormoneinnahme längerfristig das Risiko für Krebs nicht unerheblich erhöht. Die Moral von der Geschichte, wenn du eine OP ausschließt (und dazu würde ich raten da auch Implantate in Intervallen ausgetauscht werden müssen, also immer wieder OPs), würde ich zu einer positiven Einstellung raten. Dazu ein paar Merksätze (nicht zu ernst nehmen ;) ): 1. Wo nicht viel ist, kann später auch nicht viel hängen. 2. Will man wirklich aussehen wie eine bayrisches Hochleistungsfleckvieh? 3. Gut man kommt vielleicht nicht als Vollweib rüber aber Elfe ist doch auch ganz nett. 4.Man kann wild auf und abspringend tanzen ohne das was rausplumst. So don't worry, be happy ;) |
||

nützen ja auch nichts wenn man einen freund hat :(