Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.11.2009, 14:00 41 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Hope1990
Das kann man nur hoffen...
Nur wenn man mit Männern redet bestätigt sich eher das Gegenteil :(
Alt 25.11.2009, 14:11 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von wauuuuu
Zitat:
Zitat von Mandalein Beitrag anzeigen
Also ich finde es praktisch, eine kleine Oberweite zu haben. Man braucht kein Geld für teure BHs auszugeben und es kann auch nichts aus dem Kleid fallen. Die Männer stört das in der Regel auch nicht, so meine Erfahrung.
Also Leute, think positive. Es gibt wirklich schlimmeres.
das stimme ich dir vollkommen zu. Es gibt ja viel schlimmere Sachen als kleine Brüste zu haben. letzendlich kann eine Frau auch durch andere Körperteile überzeugen
Alt 15.04.2010, 17:06 43 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lovlygirl
was soll ich da sagen ich bin 13 bald 14 und hab grad so Aa noch nich mal richtig geht grade sooo:(
Alt 21.07.2010, 00:27 44 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von curiiosity
curiiosity eine Nachricht über AIM schicken curiiosity eine Nachricht über MSN schicken curiiosity eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich mag kleine Brüste eigentlich ..
so ein volles A-Körbchen wär was schönes. hatt ich leider noch nie, werd ich wahrscheinlich auch nie haben .. laut meines arztes bin ich nämlich schon ausgewachsen (dann werden die brüste wohl auch nicht mehr wachsen, oder?)

ich hab das problem, dass ich 10 kg abgenommen hab und dadurch die Brüste noch kleiner geworden sind .. ich find das voll nervig, dass in den BHs immer so viel luft ist (trotz pölsterchen!).
früher hab ich kleine pölsterchen benutzt und es hat gepasst, im moment hab ich so silikon-pösterchen und die BHs stehen trotzdem teilweise nen zentimeter oben weg :(
ich mein, klar, ich könnt die gaaanz kleinen BHs bei H&M kaufen, da steht nichts weg, aber die sind so flach -.- das schaut doch doof aus ..

ich hab mich gefragt, ob eventuell balconett-BHs irgendwie besser pushen oder so?!
hat das schon jemand ausprobiert? aber die findet man leider so selten ..
.. wir dürfen niemandem verraten, was niemand weiß !!.
Alt 22.07.2010, 18:48 45 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaub nicht, dass die Körperlänge was mit der BH-Größe zu tun hat. Ich hab mit 12/13 aufgehört nach oben zu wachsen, nach vorne (und in andere Richtungen *g*) ging es allerdings schon noch ein wenig weiter.
Niveau ist keine Creme.
Alt 22.07.2010, 22:29 46 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Ich persönlich finde kleine Brüste schön :) Gefällt mir viel besser als große.. so bis B ist voll okay.
Alt 08.09.2010, 19:37 47 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Petra___
ich kann euch mädels nur zustimmen, ihr sprecht mir eigentlich schon aus der seele, habt alles super formuliert

jedenfalls kann ich sagen, dass JEDE frau zumindest ,die ich kenne mindestens eine kleinigkeit an sich findet womit sie nicht zufrieden ist (Sonst wären wir ja nicht frauen :P) ich kann zb sagen, dass ich meine figur zurzeit nicht mag(bin gerade beim abnehmen), und meine vorderen schneidezähne (klingt lustig ich weis ^^)
zu meinem busen steh ich irgendwie im zwiespalt *gg* bin eig ganz zufrieden. vorallem wenn sie im bh sind , sind sie irgendwie rießig und der bh is total ausgefüllt und auch wenn ich ein normales top an habe ist mein dekollete wie soll ich sagen, nicht üppig aber man sieht dass ich nicht wenig habeun wenn ich dann keinen bh anhabe hängen sie zwar nicht weil sie ja nich übergroß sind aber ich find sie dann nicht mehr so schön und "üppig" .
und zu den männern: vielen männern ist der PO wichtiger als busen. bei meinem freund ist es zb so, dass er meine brüste liebt und sie auch toll findet nur irgendwie hat er sozusagen einen "Arschfetisch" entwickelt, er fährt total auf ärsche ab :D wobei natürlich auch brüste wichtig sind

die nachteile von großen brüsten wurden auch schon genannt. außerdem stehen männer auch nicht auf rießige silikontitten und schlauchtitten die hängen (zumindest die nicht, die geschmack haben ;)

und wenn du sagst du hast ne tolle figur und einen tollen körper dann kannst du es sicher immer irgendwie noch sp drehen, dass dein busen ein bissschen größer aussieht, es gibt ja allerhand tricks ;) , finde es toll, dass du eine OP nicht in erwägung ziehst

hoffe wir konnten dir helfen und dir geht es mittlerweile schon besser, wer weis ob das noch wer liest, der thread ist ja schon alt ^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Carmen_Mit Christalina mary511 juhu13 sarahmartina mellinbee Prinzessin86 monikak shrimp