|
|
31 (permalink) |
|
|
|
größe
HUhu
![]() eig ist die größe gar nicht so arg wichtig.. finde ich ...klar die sachen sitzen vielleicht nicht so.. und manche jungs stehen auf große Brüste.. aber sehs mal andersrum.. hätetst du C müsstest du dich bei jedem Kerl fragen auf was er eigentlich von dir steht.. und Rückenprobleme kann so eine große Oberweite auch mit sich führen Probiers doch mal mit den Gel Bh's von H&M die pushen relativ gut und es wirkt nicht unnatürlich.. aber vllt fühlst du dich dnan ebsser... und wnen du einen Freund hast... der liebt dich dann auch so wie du bist ![]() sonst kannst es eh vergessen ![]() |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Trösten kann ich dich leider nicht, aber ich kann dir schreiben, dass ich das gleiche Problem hab. Bin 20 und mit 70 A rumzulaufen ist alles andere als schön...Der Spiegel ist mein größter Feind in diesem Falle, weil ich das schon so aussehen lassen kann, als ob ich 75 B hätte.
Hast du mal mit deiner Mutter drüber geredet? Also bei mir besteht noch Hoffnung. Bekomme wahrscheinlich richtig viel Busen wenn ich Schwanger bin und Kinder kriege. Zumindest war das damals bei ihr so, erst hatte sie noch weniger wie ich jetzt (folglich gar nichts) und jetzt hat sie mittlerweile D. So viel will ich ja gar nicht haben, mir würde 70 B reichen. Mir gehts dabei um mich selbst und nicht, wie ich auch andere wirke. Ich gefalle mir selbst nicht mit den kleinen Dingern. |
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Meint ihr nicht auch, dass der Trend momentan zu kleinerem Busen geht? "Wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen..." Eigentlich ja eine gute Sache.
Außerdem haben wir mit unseren Titis ja auch so unsere Vorteile WIR können mal ohne BH rumrennen, WIR passen in fast jeden BH, WIR können sagen, dass wir auch im Alter noch nen schönen Busen haben (nicht, dass große dann nicht mehr schön sind!)Einfach entspannen... Irgendwie kann man ja eh nix dran ändern. Dafür kommt der Hintern besser zur Geltung ![]() |
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Vor allem
Sind die Männer die als erstes auf den Busen kucken auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei
![]() Die Guten schauen zuerst ins Gesicht und dann auf den Po... ![]() Die Besten orientieren sich an inneren Werten ![]() Große Brüste nicht schön zu finden,ist für mich fast unvorstellbar. Riesenbrüste sind aber auch nicht wirklich schön anzuschauen ![]() Riesensilikonbrüste einfach nur unnatürlich und aufdringlich Kleine Brüste können auch ganz schön sexy sein,Individualität und Ausstrahlung haben und sogar als lieblich oder süß bezeichnet werden. |
||
|
badgyal
independent and free |
|||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Wow yota, wir können auch mal gleicher Meinung sein!
Eine Bekannte hat solche Euter und sie ist sehr unzufrieden. Kein Problem, wenn sie einen BH trägt, dann sieht es so gefüllt aus, aber sobald die Stütze fehlt, hängen die Schläuche. Die Brüste einer anderen Bekannten können Bleistifte halten. Bis zu diesen Erfahrungen wünschte ich mir auch mehr. Inzwischen bin ich zufrieden und kann nur zum Selbstvertrauen raten. Ich las auf der Maxim-Homepage, dass Männer selbstbewusste Frauen mögen und frau kann erst selbstbewusst sein, wenn sie sich selbst mag. Die beiden können nix für ihre Euter und sie müssen auch mal ermuntert werden, wie eine die unzufrieden ist, weil sie zu wenig hat. Aber das sollte nicht so viel Platz einnehmen. Gibt doch wichigeres. Ich erzähle mal eine wahre Geschichte: Mein Freund läuft vor mir, weil Gehsteig eng und Gegenverkehr. Eine Vollbusige kommt uns entgegen und er starrt ihr voll auf die Titten. Ich musste so lachen, wie er da so hinterherschaut. Er wusste gar nicht, was los ist, bekam seine triebgesteuerten Blicke wahrscheinlich nicht mal mit. Zwei Tage später erzähle ich ihm, dass ein gemeinsamer Bekannter einen knallroten Kopf bekam, als ich ihm sagte, dass er sooooo breite Schultern hat. Mein Freund sagte darauf: " Da kann ich mit meinen blöden Schultern nicht mithalten." Autsch! Wie kann man so von sich denken. Ich habe ihn gleich mal zusammengeschissen, schließlich sitzt er nicht im Rollstuhl oder hat ähnliche Hanicap. Dann habe ich die Vollbusige erwähnt und er erinnerte sich daran, bzw. es blieb angeblich nur in seiner Erinnerung hängen, weil ich lachte und nicht verriet weshalb und er intensiv nachdachte, was ich meinen könnte. So und dann fing ich mit meinen schauspielerischen Künsten zu jammern an: "Meine Titten sind so klein. Ich muss mich operieren lassen. Wäääääh!!!!" Das hatte Wirkung! Er sagt inzwischen, welcher Mann gut ist und dass er eine starke Wirkung auf Frauen vermutet. Tja, manchen muss erst in A. getreten werden, dass sie zu schätzen wissen, wie gut sie eigentlich sind. Also sich selbst runtermachen, fertigmachen, bemitleiden usw. ist definitiv unerotischer und unsinniger, als sich zu denken: "Ich bin gut, wie ich bin." |
||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
zu klein
Also ich finde es praktisch, eine kleine Oberweite zu haben. Man braucht kein Geld für teure BHs auszugeben und es kann auch nichts aus dem Kleid fallen. Die Männer stört das in der Regel auch nicht, so meine Erfahrung.
Also Leute, think positive. Es gibt wirklich schlimmeres. |
||

WIR können mal ohne BH rumrennen, WIR passen in fast jeden BH, WIR können sagen, dass wir auch im Alter noch nen schönen Busen haben (nicht, dass große dann nicht mehr schön sind!)