|
|
21 (permalink) |
|
|
|
ich würde dir auch gerne 2 Körbchengrößen abgeben...ich empfinde es eher als lästig eine große oberweite zu haben mir wäre B groß genug aber leider leider ist es mehr :- Also seh dich als glückpilz an so hast du wirklich weniger Probleme keine Rückenschmerzen kein hängen kein schwitzen dadrunter und nix!!!!Man muss sich nur mal die Vorteile hervorrufen *g*
|
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Eben. Also da ich sehr viel Sport mache, hängt bie mir zum Glück nix und ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr, seit ich den richtigen Sport mache. Aber gerade dabei würde ich sie manchmal gerne abschrauben. Sie sind mir einfach im Weg und ich muss sie mit zwei BH`s festbinden, wenn ich zum Tae Bo gehe, sonst hab ich nachher wahrscheinlich ein blaues Auge *rofl*. Ansonsten bin ich aber zufrieden damit und möchte sie auch garnicht kleiner haben.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Das hört sich so süß an ^^ abschrauben , ist nicht böse gemeint ^^ musste lachen als ich es mir vorgestellt habe ... habe noch immer ein grinsen ^^ hehe ... abschrauben xD *lach*
|
||
|
Einen Menschen kann man nicht beschreiben, denn jeder ist auf seine eingene Art einzigartig ;)
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich würde sofot was abgeben von meinen "Eutern" Körbchen Größe 85 E ist kein Zuckerschlecken. Klar ist zuwenig auch nicht grad spassig, jedoch könnt ihr euch mal leisten ohne zwickenden BH rumzulaufen, Rückenfrei tragen ohne das man komplizierte Bh Verschnürungstechniken kennen muss und ihr fangt mit 30 auch nicht daran zu denken an, ob man die hängende Last einfach absäbelt.
Und wie schon einige sagte, wir sind Frauen und brauchen was zu meckern obwohls uns doch gut geht.^^ |
||
|
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
mhhhh.wie jeder es sieht ...nicht jeder hat zeit sport so intensiv zu treiben das die schmerzen weggehen... es hat ja was mit dem gewicht der oberweite zu tun...
wenn jede frau auf der welt mit großen busen ständig sport macht und alles dafür tut das die nicht so schmerzt dann hätten die sich ja nicht die oberweite operieren lassen ... dann hätten sich ja die ärzte gesagt: nö geh sport machen ... ich glaube das es eher auch frauen betrifft die mamas sind die wirklich keine zeit haben, junge frauen haben da es eher leichter ... |
||
|
Einen Menschen kann man nicht beschreiben, denn jeder ist auf seine eingene Art einzigartig ;)
|
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Die meisten Ärzte sagen auch erst mal : geh Sport machen. Ich denke zwei Stunden die Woche oder jeden zweiten Tag ne halbe Stunde müsste man sich doch frei machen können oder? Klar gibt es auch Ausnahme, wo es einfach ohne OP nicht mehr regelbar ist.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
hat jemand von euch schon mal ernsthaft überlegt sich die brust vergrößern/verkleinern zu lassen?
man sieht ja öfters im fernsehen solche op´s. letztens hab ich zum ersten mal eine gesehen, die nach der vergrößerung auch eine wirklich schöne brust hatte, die nicht so küntlich ausschaut. |
||