Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.02.2008, 01:11 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sexystyle
das leuchtet ein

haha die 4 Merksätze sind nicht schlecht!

zu den genen: dann besteht vll noch hoffnung für mich, dass ich nach der geburt meines ersten kindes vollbusiger werde.

und du hast recht simi, brustvergößerungs- op`s sind total out, auser wenn eine frau es aufgrund einer ehmaligen krankheit machen lässt.
Alt 26.02.2008, 13:31 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dita86 Beitrag anzeigen
Ja das wär schön wenn die Pille da helfen könnte-also bei mir is davon leider nur der Hintern größer geworden
Jop, hier stimme ich überein! :) Bei mir ist alles größer geworden!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 07.03.2008, 11:03 13 (permalink)  

Fin Fin ist offline
Jolie-Lady
Benutzerbild von Fin
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, also ich hab schon mein ganzes Leben Probleme damit, vor Allem weil mein Nachname so super zu meiner kaum vorhandenen Oberweite passt (Armbrust )
Und auch meine Gynäkologin verabschiedete mich neulich mit den Worten „Wenn da jetzt nichts ist wird da auch nicht mehr viel kommen!“ Na danke, dachte ich mir.
Ich hatte auch ne Zeit wo ich da echt krass drunter gelitten hab und ich tu es auch eigentlich jetzt noch sehr. Obwohl man da mit speziellen BHs einiges vertuschen kann ist es dann doch nicht das wahre, wenns dann mal auf Tuchfühlung geht.
Mein Freund sagt, dass er mich so liebt wie ich bin, aber manchmal kann ich das selber nicht so ganz glauben.
Selbstzweifel sind doof…
In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Alt 07.03.2008, 11:16 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Bekay
Zitat:
Zitat von Oh-lala Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dita86
Ja das wär schön wenn die Pille da helfen könnte-also bei mir is davon leider nur der Hintern größer geworden

Jop, hier stimme ich überein! :) Bei mir ist alles größer geworden!
Da hab ich ja fast ein bisschen Glück, ich habe zwar immer wieder gewichtschwankungen aber meine Brüste sind immer noch am wachsen!!!
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.

Nobody 's perfect...
...my name is Nobody
Alt 07.03.2008, 17:55 15 (permalink)  

Fin Fin ist offline
Jolie-Lady
Benutzerbild von Fin
Hmm naja, dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht großartig zugelegt hab. 1-2 Kilochen vielleicht, aber leider hat sich das nicht im geringsten auf meine Brüste ausgewirkt, die es allerdings echt ma nötig hätten.
Habt ihr vllt. n paar Tips in Sachen Selbstzweifel parat?
In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Alt 07.03.2008, 19:30 16 (permalink)  

Jolie-Queen
mh oder tolle bh's im angebot, die das alles wohl ein bisschen pushen, auch wenn vielleicht nicht viel zu pushen da ist? ;)
Alt 08.03.2008, 18:49 17 (permalink)  

Fin Fin ist offline
Jolie-Lady
Benutzerbild von Fin
Das isses ja bei mir is nix da ^^ Da helfen nur Polsterchen ^^
Alt 09.03.2008, 14:54 18 (permalink)  

Jolie-Queen
was der freund sagt ist mir auch sehr wichtig..aber die selbstzweifel lassen sich nur durch sich selbst mindern. ich habe ja auch manchmal tage da sage ich zu mir selber hey die einen haben ne große nase und kommen trotzdem atraktiv herüber..das kann ich ja auch ..also das busenproblem ist schon schlimm aber es gibt schlimmeres
Alt 09.03.2008, 21:22 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von California_Dream
California_Dream eine Nachricht über ICQ schicken
Hey seystyle

Ach das geht doch vielen nicht nur dir, ich finde es ist auch manchmal schwer sich auch damit zu akzeptieren wie du es schon meintest,
Ich finde es auch super das du op out findest.

Es gibt heut zu Tage soviele Methoden sich die Brüste größer zu machen, aber sobald es ernst wird und man einen Mann kennenlernen will, dann wird es auch Problematisch.

Ich finde du solltest versuchen Selbstbewusst damit um zu gehen, denn die meinsten Männer mögen doch mehr Frauen die Selbstbewusster sind und Tanzen, lachen, und man einfach Spaß hat zu reden, (sobald es kein Arschloch ist *lach*) , als eine die eher in der Ecke steht und mit ihren Getränk beschäftigt ist. Ich denke, wenn ein Mann auch Interesse zeigt, dann nicht nur auf deinen Busen sondern an deiner ganzen Person.

Man sollte auf jedenfall nicht in eine Depression rein fallen, weil man doch noch andere Dinge hat die man an sich schön findet und die man auch verschönern kann.
Und es ist manchmal doch ein Segen einen Normalen Busen zu haben wo man Sport und Tanzen kann, als eine Brust die einem ständig schmerzen bereitet ... dann sieht man auch wie die Frau sich bei sowas fühlt, ich denke man sollte es versuchen nicht es so ernst nehmen, weil man sich echt den Tag damit versauen kann
Einen Menschen kann man nicht beschreiben, denn jeder ist auf seine eingene Art einzigartig ;)
Alt 17.03.2008, 01:01 20 (permalink)  

Jolie-Queen
@california dream

das stimmt schon so. aber man darf doch wohl noch hoffnung haben. und eigentlich ist es ja auch beschämend sich über sowas zu beschweren wenn man doch weiss was in der restlichen welt so alles vorgeht mit den menschen. aber wir sind nun mal frauen wir meckern viel

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt silvia50 annamoyela Katjamaus KittyKatja LazyWitch schnuppi18 manschi carry73 giuliani