|
|
641 (permalink) |
|
|
|
Das denk ich auch die ganze Zeit. Ich fand es immer cool, mehr zu haben als die anderen. Klar haben die Lästereien manchmal genervt, aber ich fand mich mit Brüsten immer schöner, als vorher ohne. Ich versteh auch nicht, wie man als Frau quasi KEINE Brüste haben will.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
642 (permalink) |
|
|
|
da kommts mir mit meinem 75A anders vor, ich hör immer noch das alle mindestens B haben wollen und das A viel zu klein und unweiblich ist. ok ich gebs zu ich hätte auch gern ein B oder C körbchen, aber bin mit meinem A Körbchen schon zufrieden.
|
||
|
|
643 (permalink) |
|
|
|
Ich war jahrelang mit meinen C-Körbchen sehr zufrieden. Jetzt sind meine Brüste auf D angewachsen, weil ich zugenommen hab. Fand ich eigentlich auch nicht schlimm. Aber als ich mich auf einem Foto gesehen hab, das letzte Woche von mir aufgenommen wurde, war mein erster Gedanke "Alter, was für große Möpse..."
|
||
|
|
645 (permalink) |
|
|
|
Ich finds interessant wie unterschiedlich die einzelnen Größen bewertet werden :)
Ich hab zunächst immer bloß bei h&m BHs gekauft. Die sind allerdings so komisch, da kann man fast jede Größe kaufen... Irgendwann wurds mir dann doch zu bunt nach dem ich bei A und B Körbchen dann alles im Schrank vertreten hatte und ging dann in ein Profigeschäft: 70B! Also ich lauf jetzt nicht den ganzen Tag deprimiert herum deswegen aber gegen eine Größe mehr hätte ich nichts einzuwenden. Mein Freund findet meine Oberweite toll und ich bin ganz zufrieden sobald ich den richtigen BH trage - wenn man im Fachgeschäft kauft hat man trotzdem ein schönes Dekolleté ![]() |
||
|
|
646 (permalink) |
|
|
|
Das mit den Größen hab ich auch schon bemerkt, zwar nicht nur bei H&M aber da wars auch ganz schlimm. Mittlerweile kaufe ich nur noch in Profigeschäften, da ich für meine Oberweite (75 E) nur noch da BHs finde die gut passen und schön aussehen. Die 0815 Dinger in derselben Größe beim H&M gibts nur als glatte T-Shirt Bhs und das in langweiligen Tönen wie grau und weis. Zumindest im H&M hier in der Stadt...
|
||
|
|
648 (permalink) |
|
|
|
Ich habe jetzt schon mit vielen Männern über meine Brüste geredet und alle meinten das die Größe der Brüste scheiß egal für sie ist. Viele fanden kleine Busen auch ästhetischer als Große. Ich selbst habe recht kleine Brüste 75A aber ich finde sie super und mein Freund liebt sie auch sehr :)
|
||
|
|
649 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Mit paar anderen Sachen nicht, aber ich finde mein 75C für meine Figur und so ziemlich perfekt ![]() |
|||
|
|
650 (permalink) |
|
|
|
Also ich hatte immer 75 C - mir hat das nicht so gut gefallen. Seit ich abgenommen habe trage ich eigentlich 75 B- Letztens habe ich aber mal meine maße genommen und meine Größe ausgerechnet , es kam 70 A raus. Komischerweise sind mir Modelle in dieser Größe in allen Läden VIEL zu klein.. Wie kann das sein? Liegt das an den Läden? Bis jetzt habe ich nämlich bei H&M, New Yorker und so rumprobiert, liegt es vllt daran, dass diese nicht so auf Unterwäsche spezialisiert sind?
|
||