|
|
622 (permalink) |
|
|
|
Das blöde bei einer grösseren Oberweite
ist immer der Kleidungskauf.....(hab 85 D)
Eigentlich passen die Oberteile aber obenrum sind sie dann viel zu eng... Am schlimmsten ist das mit Blusen/Hemden......bei denen sind die Knöpfe immer falsch gesetzt, entweder ist es zu eng oder man kann von der Seite reinschauen....echt blöd.. Vor allem im Sommer wenn man eigentlich kein Top drunter tragen will...was dann aber nicht geht. |
||
|
|
623 (permalink) |
|
|
|
Ich hab 70C. Solang ich einen BH trage, mag ich meine Brüste eigentlich sehr ;) Aber ganz nackig mag ich sie nicht sooo (weil die eine ein bisschen größer ist als die andere und sie relativ weit auseinander stehen...).
Beim Kleidungskauf ist es ein bisschen lästig, weil ich sonst sehr schlank bin und zierlich bin und tops dann obenrum manchmal ein bisschen zu eng sind. Aber eigentlich bin ich zufrieden, ![]() |
||
|
|
624 (permalink) |
|
|
|
Ich habe (ohne es zu wollen) abgenommen,aber nur am Unterbrustmaß...habe jetzt 70E was eine komplett bescheuerte Größe ist
Hunkemöller ist einer der wenigen Shops, die BHs in dieser Größe haben, bei H&M gibt es beispielsweise nur BHs in 80 und 85E![]() ![]() ![]() |
||
|
|
625 (permalink) |
|
|
|
@Joon
H&M haben BH´s in grösse E?????
Also ich finde vielleicht mal welche in 85D aber weiter/grösser finde ich keine..Manchmal oder eigentlich öfters finde ich fallen die BHs aus H&M kleiner aus....weshalb manche in 85 D mir auch nicht so richtig passen. Vor allem findet man kaum noch BHs ohne diese ganze scheiss Watte drin...die will ich nicht. Aber geh mal zu H&M und finde mal einen BH ohne einlagen....Man findet fast nur die Tshirt BHs..... frustrierend..... Ich will ja auch kein Vermögen für meine Unterwäsche ausgeben... |
||
|
|
626 (permalink) |
|
|
|
H&M hab ich schon lange aufgegeben. Die haben nur Kleidung in Schnitten für 16 Jährige schlanke Mädchen. Kaum wird der Busen oder die Hüfte ein bisschen größer/breiter passen die Schnitte nicht mehr zur Figur.
BHs Kauf ich gerne bei C&A dort gibts sehr viele verschiedene Sorten und eben auch größere, weil die ihr Sortiment nicht nur auf Standard Kleidergröße 34-38 ausrichten sondern auch Sachen für schlanke Frauen mit größeren Brüsten haben. |
||

Hunkemöller ist einer der wenigen Shops, die BHs in dieser Größe haben, bei H&M gibt es beispielsweise nur BHs in 80 und 85E