|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Normales Klientel bei Jolie.de : Frauen, die sich über "Beauty, Fashion, etc. blablubb" austauschen wollen.
Anti-Klientel: Das komplette Gegenteil, ROFL^^ (Anti=Gegen) |
||
|
Lohnt sich das?" fragte der Kopf.
"Nein", sagte das Herz, "aber es tut gut." Ich liebe diese Distanz zwischen uns. Denn ohne sie hätte ich keinen Grund, dir näher zu kommen.(Dil Se) |
|||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Man,da wird man ja richtig neidisch^^
naja ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Oberweite 70A... Die könnten von mir aus ruhig größer sein tja,welche Mittel gibs denn dass die Dinger größer werden ohne OP natürlich Kennt ihr welche? Also ich nicht ![]() |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
vielleicht ist ROFL ja schwul??! oooh ich hab mir schon immer einen schwulen besten freund gewünscht, mit dem ich shoppen gehen kann;)hehe
ich habe 75A und bin auch alles andere als zufrieden...aber naja.. @kleinmaeri: zunehmen...;) aber da is ja auch nicht gesagt dass du genau dort zunimmst... |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
ich hab auch ne handvoll, aber ich habe kleine hände ;)!
naja, ich hatte mal ne gute 75 B, sowas solides eben, aber das waren einmal.durch's studium bin ich schmaler gewurden und das macht sich auch an ungewollten stellen bemerkbar. na jedenfalls hab ich jetzt so ne zwischengröße zwischen 70 und 75 und A und B. das ist blöd, vorallem hab ich grad mal 2 kilo verloren, muss sich das auf den busen legen??? das leben ist fieß! |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ach was Memory! Anti heißt also gegen! Cool, vielen Dank für die aufklärung, das war mir kleinem dummen Hühnchen echt nicht bewusst. es gibt ja soviele wörter, die mir in meinem restringierten (=eingeschränkten) vokabular (= wortschatz) fehlen...
|
||
|
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
hatte vor der geburt meines sohnes 75 B. war sehr zufrieden damit.
leider ists durchs stillen etwas weniger geworden, damit war ich nicht glücklich. jetzt, 3 jahre später, bin ich umgestiegen auf die pille - und siehe da: ich hab meine 75 B wieder!!! mehr muss es nicht sein, bin ja klien und da passt das. ist schätzungsweise eh so das mittelmaß. und es is praktisch, man sieht im bikini halbwegs gut aus, keine probleme bei t-shirts von der stange, und man kann jeden normalen BH tragen (ohne push-up, man muss nicht auf spezialträger achten,...). aber ich will mal grundsätzlich eins gesagt haben: keine frau wird jemals mit ihrem körper 100% zufrieden sein, und wenn sie noch so perfekt wirkt. ABER: jede frau ist schön auf ihre ganz spezielle, eigene art!!!! (danke der dove-werbung *ggg*) lg |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
also, ich hab 75c und bin damit voll und ganz zufrieden (mein freund auch).
ich finde das ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. aber natürlich kommt das auch immer auf die größe und statur des mädels an... |
||