|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich bin ein Vertreter der Anti-Klientel, somit fällt auch "sabbern" und "spannen" raus. Letzteres ist übigens auch unmöglich, das es keine visuelle Stimulanz gibt ;)
btw: dieser Thread würde in der Männerwelt mit "Schwanzvergleich" betitelt werden - denkt mal drüber nach. PS: da ihr schon mal beim Denken seid: was bringt euch der Thread? Macht euch mal Gedanken über "Welche Haarfarbe habt ihr" oder "Beinlängenvergleich" - HUCH, das gibt's ja schon. Ohne Worte ... |
||
|
-> Vertreter der Anti-Klientel <-
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
hm... ich hab die wunderbare Größe 75 E. Einerseits schaut es schon gut aus, andererseits hab ich den Versuch, mir Blusen oder Bikinis von der Stange zu kaufen inzwischen aufgegeben. Einfarbige helle Oberteile meide ich auch besser, das gibt mir zuviel Geglotze. Gegen ein wenig Ausschnitt habe ich nichts, sieht ja auch gut aus, aber zu tief ist mir zu ordinär bei der Größe. Dann kommt manchmal schon etwas Neid auf, wenn ich Mädels sehe, die einfach ein Teil nehmen und es passt und sieht auch gut aus. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden so wie es ist.
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
das rofl
ich find den rofl cool. wenn ich an ihn denke, sehe ich vor meinem inneren auge so etwas wie den schwarzen nebel aus "lost". das liegt aber nur daran, dass ich nicht verstehe, was er mit der anti-klientel meint. er ist also ein mann, der sich nicht für brüste interessiert. oder so?
drum: Bleib bei uns liebstes ROFL. ich finds cool, so ein mythisches, nahezu geschlechtsloses wesen im forum zu haben. den schwarzen hut und die bundfaltenhosen, die envie vorgeschlagen hat, finde ich allerdings auch super, das konkretisiert mein bild von das ROFLchen... und jetzt warte ich auf den vorwurf, ich würde männern unterstellen, sie seien keine männer, nur weil sie nicht auf brüste stehen. |
||
|
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***
|
|||