Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.02.2008, 19:59 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Ultraviolet
Ultraviolet eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaub, ich fall da total aus dem Rahmen. Ich hab Körbchengröße 100 E oder so. Hab lang keine BHs mehr gekauft!
Alt 05.02.2008, 20:37 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lorelai_leigh
Ich hab 75/80 B.
Ist ganz okay, könnte aber ein bisschen mehr sein!!!
Alt 05.02.2008, 22:16 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ROFL
Ich bin ein Vertreter der Anti-Klientel, somit fällt auch "sabbern" und "spannen" raus. Letzteres ist übigens auch unmöglich, das es keine visuelle Stimulanz gibt ;)

btw: dieser Thread würde in der Männerwelt mit "Schwanzvergleich" betitelt werden - denkt mal drüber nach.

PS: da ihr schon mal beim Denken seid: was bringt euch der Thread? Macht euch mal Gedanken über "Welche Haarfarbe habt ihr" oder "Beinlängenvergleich" - HUCH, das gibt's ja schon. Ohne Worte ...
-> Vertreter der Anti-Klientel <-
Alt 06.02.2008, 10:46 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schnittchen7
also ich hab 80C und bin sehr zufrieden damit!auch mein freund hat sich noch nie beschwert xD
Alt 06.02.2008, 11:15 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm... ich hab die wunderbare Größe 75 E. Einerseits schaut es schon gut aus, andererseits hab ich den Versuch, mir Blusen oder Bikinis von der Stange zu kaufen inzwischen aufgegeben. Einfarbige helle Oberteile meide ich auch besser, das gibt mir zuviel Geglotze. Gegen ein wenig Ausschnitt habe ich nichts, sieht ja auch gut aus, aber zu tief ist mir zu ordinär bei der Größe. Dann kommt manchmal schon etwas Neid auf, wenn ich Mädels sehe, die einfach ein Teil nehmen und es passt und sieht auch gut aus. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden so wie es ist.
Alt 06.02.2008, 12:40 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MeLiKoOo
also ich habe 75 C und finde es perfekt so wie es ist :)
Alt 07.02.2008, 09:36 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _envie_
ich hab 75 d.... ich find sie viiiel zu groß weil ich nur 1.54 groß bin und auch nicht irgendwie breit oder so..*naja ich kanns eh nicht ändern

lg
Alt 07.02.2008, 09:39 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _envie_
Zitat:
Zitat von ROFL Beitrag anzeigen
Ich bin ein Vertreter der Anti-Klientel, somit fällt auch "sabbern" und "spannen" raus. Letzteres ist übigens auch unmöglich, das es keine visuelle Stimulanz gibt ;)

btw: dieser Thread würde in der Männerwelt mit "Schwanzvergleich" betitelt werden - denkt mal drüber nach.

PS: da ihr schon mal beim Denken seid: was bringt euch der Thread? Macht euch mal Gedanken über "Welche Haarfarbe habt ihr" oder "Beinlängenvergleich" - HUCH, das gibt's ja schon. Ohne Worte ...
kannst du nicht endlich aufhören dich ständig zu beschweren über welche themen wir schreiben..??! du bist hier freiwillig und wenn du das alles sooo oberflächlich und dämlich findest such dir ein forum in dem alle beteiligten schwarze faltenhosen und einen hut tragen.
Alt 07.02.2008, 10:31 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ROFL
Verbiet es mir doch.
-> Vertreter der Anti-Klientel <-
Alt 07.02.2008, 11:31 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GeiloStylo
GeiloStylo eine Nachricht über AIM schicken GeiloStylo eine Nachricht über MSN schicken GeiloStylo eine Nachricht über Yahoo! schicken
das rofl
ich find den rofl cool. wenn ich an ihn denke, sehe ich vor meinem inneren auge so etwas wie den schwarzen nebel aus "lost". das liegt aber nur daran, dass ich nicht verstehe, was er mit der anti-klientel meint. er ist also ein mann, der sich nicht für brüste interessiert. oder so?

drum: Bleib bei uns liebstes ROFL. ich finds cool, so ein mythisches, nahezu geschlechtsloses wesen im forum zu haben. den schwarzen hut und die bundfaltenhosen, die envie vorgeschlagen hat, finde ich allerdings auch super, das konkretisiert mein bild von das ROFLchen...

und jetzt warte ich auf den vorwurf, ich würde männern unterstellen, sie seien keine männer, nur weil sie nicht auf brüste stehen.
*** If I Were You I'd Rather Be Me! ***

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt loneliness Slinte gilan161 trixi0 Jen_Sanjana Tamandua FraeuleinVicky uriel katharinal