|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo und auf was man achten muß !!!
Ich kaufe was gut sitzt und paßt, natürlich auch noch gut aussieht. Ich habe in Shirt´s oder überhaupt vom oberkörper her gr. 34 - 36 aber da kommt es auf die klamotte drauf an und wie sie ausfällt. ![]() |
||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
Oh, 80 C hört sich riesig an.
Gut das paßt zu mir garnicht, hatte nach meiner letzten Entbindung sehr viel Milch. Habe meine Strickjacken nicht mehr zu oder über die Brust bekomm ( gr 36 ). Als ich mich dann das erste mal Nackt vor dem Spiegel stellte mußte ich heulen so schlimm sah das aus, Ich mit so riesen Brüsten. Aber als alles weg war war ich auch nicht zufrieden, denn da war plötzlich zu viel von vorher weg. Lg |
||
|
|
124 (permalink) |
|
|
|
Lass dich mal in einem Unterwäscheladen beraten! Wirst sehen, da kommt eine andere Größe raus. Wenn du dann einen hast, der genau passt, dann pusht es dein Dekollete und du wirst gleich viel zufriedener mit dir sein! Ich könnte mir echt vorstellen dass du 75c oder 75b hast!!
|
||
|
|
127 (permalink) |
|
|
|
75 C?
Also 75 B das paßt mir nicht, da quillt ober alles raus. Sprich zu eng. Daher nahm ich immer 80 und 85 B. In was macht sich A, B oder C bemerkbar? Aber ich werde mich auf alle fälle mal gut Beraten lassen. |
||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
Also gerade falsch.
. Die Zahl ist die Unterbrustweite und der Buchstabe die Größe des Körbchens. Das heißt, wenn die normal Größe 36 passt, dürfte deine Unterbrustweite nicht über 75 liegen. Wie groß die "Dinger" an sich dann sind, ist ne andere Sache. 75C ist also nur obenrum größer als 75B und nicht in der Weite, daher denk ich auch, dass du dich mal beraten lassen solltest. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
130 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Unterbrustweite enger und Körbchen größer! Wetten, das passt?! Probiers´ du wirst dich viel besser fühlen... LG ![]() |
|||