|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Beinlängenverhältniswettbewerb
Hey,
lasst uns doch mal einen Beinlängenwettbewerb machen! Jeder misst seine Innenbeinlänge wie hier die Länge a http://www.kinderfahrradladen.de/media/schrittlaenge_koerpergroesse.gif und die Körpergröße. Und dann postet mal: 1) Innenbeinlänge xx cm 2) Körpergröße xx cm Dann wird die Innenbeinlänge durch Körpergröße geteilt und dann kommt so eine Zahl zwischen 0,4 und 0,5 raus. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Sag Rofl, was ist los mit dir?
Sonst immer so petant auf Aussprache und Rechtschreibung und jetzt weißt du nicht einmal mehr wie man das Wort "fernsehen" schreibt?????? *gggggg* ![]() Um auf das eigentliche Thema hier zu kommen!!! Ich denke hier schon einmal so ein bzw. ähnliches Thema entdeckt zu haben!!!!! Aber ich werd das jetzt auch mal versuchen!!!!! hihi....... ..................... .........also............. ...........ich komm auf einen Wert von 0,483!!! ![]() Ist das nun gut oder nicht gut? *g* lg |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Hmmmm
kann des sein das da imma 0,483 rauskommt???? Ist bei mir nämlich auch so...*kopfkratz* |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Echt, wenn man diesen Wert hat, hat man lange Beine?
Wie schön!!!!!!!! *freu* ![]() lg |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||

Linear-Darstellung