|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Bin letztes Jahr, obwohl ich eigentlich schon zu alt bin 1-2 cm gewachsen. Bin jetzt zwischen 1,64 und 1,65.
Bzw. ich wünsche mir, es wären 1,65, tatsächlich sinds aber eh nur 1,64 und batsch..... Wäre auch gern größer...aber hey! Soll das nicht den "Beschützerinstinkt" bei den Kerlen wecken? ^^Blöder Spruch, gell.... |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
bin 1,59m klein. ab und zu störts mich schon, so klein zu sein, vorallem weil mir wirklich jede hose viel zu lang ist.
aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. und das mit dem beschützerinstinkt bei männern kann ich bestätigen. |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Ich bin zufrieden mit meiner Größe, aber meiner Schönheitsvorstellung entspricht eher eine größere Frau. Also 1,75 und mehr sieht schon toll aus finde ich. Das hat ne ganz andere Wirkung als so ein Hutzelzwerg *gg*. Wobei man auch als Zwerg auffallen kann, so ist das ja nicht. Aber viele Klamotten zum Beispiel find ich sehen an kleineren Frauen einfach albern aus.
PS: Vielleicht kommen mir auch die ganzen Typen nur so groß vor, weil ich eben eher klein bin... *grübel* |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||