|
|
23 (permalink) |
|
|
|
1.56 und werd wahrscheinlich auch nicht viel mehr wachsen, da der arzt im krankenhaus in der 5. Klasse schon meinte, dass meine Wachstumsfuge fast zu ist....
![]() und schon werd ich von meinen freunden (größtenteil männlich und min. 1.80) "Laufender Meter" und so genannt -.- aber naja, ändert ja nix an der Attraktivität,wenn man klein ist, ne ;) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, 1.76 ist doch noch total normal, und der durchschnitts mann ist um die 180 und größer, ich sehe da überhaupt kein problem?! hatte ich mit meinen 181 auch noch nie. man findet normal kleidung, man wird nicht angeglotzt...ich krieg eher noch komplimente..?!
|
||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
ich bin 1,82 groß!!!klar fällt man mehr auf, besonders wenn man auch noch schlank ist und manchmal hohe schuhe trägt, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden =)
hab bis jetzt von den meisten männern und auch von frauen ein gutes feedback bekommen.....aber es gibt auch männer, die sagen, sie hätten angst davor mich anzusprechen und angst, weil ich größer als sie bin (und natürlich deswegen irgendwie gruselig xD ) das ist mir jetzt eh egal, da ich glücklich verliebt bin und er schätzt und liebt meinen körper und die größe über alles!!! manchmal, zb in der disco, wünsche ich mir aber auch schonmal kleiner zu sein. weil man beim betreten eines raumes schon irgendwie mehr aus der masse sticht. meiner meinung nach haben also beide extreme (klein und groß) und natürlich auch alle normalen größen gleich viele vor- und nachteile... es muss zur person und statur passen, und ist individuell von gleicher schönheit ;) also nicht verzweifeln, wenn ihr zu den kleineren oder ganz großen gehört. steht dazu!!! p.s.: es heißt "wie groß seid ihr?" (nur ein tipp ) |
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich bin "nur" 168 cm groß. Eigentlich bin ich damit zufrieden, nur sieht es irgendwie lustig aus, wenn ich mit meinem Schatz spazieren geh oder so. Der ist 198 cm groß und somit 30 cm größer als ich. Ich hab mich daran gewöhnt und ihn stört es natürlich auch nicht, wenn ich meine Highhels anziehe, also hat es auch Vorteile. nicht so wie mit einem "kleineren" Mann, den sowas gleich stören könnte.
Wenn ich flache Schuhe anziehe, sagt mein Freund immer ich wär sein kleine zierliche Maus... Süß! ![]() |
||
|
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
|
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,62m. Ich hab auch mit 12 oder so aufgehört zu wachsen (jedenfalls nach oben*gg*) und hab dann seltsamerweise mit über zwanzig nochmal ein paar Zentimeter zugelegt. Insofern nicht verzweifeln. Ist aber doch eh egal, ich bin zwar eher klein, falle aber auch auf, wenn ich irgendwo rein komm; außerdem ist Hosen kürzen einfacher als sie zu verlängern...
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||

gibt es da keine probleme mit der Männerwahl? Ne Kollegin von mir ist 1.76 und die bedrückt das schon ziemlich! 
)

Linear-Darstellung