|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ach komm Gingger du musst dir wirklich keine Sorgen machen! Du bist ja noch jung das kommt schon noch! =)
Als ich so alt war wie du habe ich auch auf einmal aufgehört zu wachsen und war zwei Jahre lang genau gleich groß und letztes Jahr hat's dann wieder angefangen mim wachsen... Oh Gott! Ich hör mich ja schon an wie eine Oma wenn ich mir das so durchlese was ich geschrieben hab ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
ich bin 1,75.
@ schlagsahne wo du von schulärzten redest. die frau drückte mir diesen schieber zum messen der größe schon auf den kopf da stand ich noch nicht mal gerade. in ihrem buch steht daher 1,72 *grml* ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,57 und wäre gerne mindestens 10 cm größer. Nie passen die Hosen, die mir gefallen. Entweder muss ich die kürzen lassen oder kaufe gleich in der Kinderabteilung. Kann noch immer Größe 158 bzw 164 tragen.
Dann drück ich euch die Daumen für nen Wachstumsschub! Bei mir war mit 13 Schluss. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
181 und ich bin super zufrieden, hab einen weiblichen körper, also schlank aber gut proportoniert, ist bei großen frauen ja oft, dass sie etwas stämmig wirken, aber bei mir gar nicht.... mein freund findets geil *g* und ich fühl mich sehr wohl
|
||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
wieso wollt ihr alle so gross sein??
gibt es da keine probleme mit der Männerwahl? Ne Kollegin von mir ist 1.76 und die bedrückt das schon ziemlich! Ich bin 1.60m naja nicht gerade gross, aber mit den richtigen schuhen noch alleweil genug gross. Jedoch sind bei mir nicht die Hosen zu kurz, sondern zu lange.. ![]() |
||

gibt es da keine probleme mit der Männerwahl? Ne Kollegin von mir ist 1.76 und die bedrückt das schon ziemlich!