|
|
121 (permalink) |
|
|
|
zwuggelig, witziges wort hab ich ja noch nie gehört!
ich gehört immer zu den größeren. egal wo ich bin ich rage immer heraus, das hat mich eine zeitlang wirklich gestört, aber jetzt komm ich damit klar. ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
122 (permalink) |
|
|
|
Ich brauche auch keinen Mann als Beschützer. Aber trotzdem muss er UNBEDINGT größer sein als ich. 1,68 m ca. ist wirklich nicht so irre riesig, wenn er kleiner als ich ist...ich weiß nicht. Ich muss ihn ernst nehmen können. Wenn er als Mann nur 1,60 m oder so groß ist dann tu' ich mich damit erstmal eher schwer. Ja, das mag oberflächlich sein. Aber wen wir attraktiv finden oder nicht, das hat nunmal auch was mit der Optik zu tun. Männer, die kleiner sind als ich finde ich einfach nicht attraktiv.
|
||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
Ich finde es auch schöner, wenn der Mann größer ist als die Frau. Das hat bei mir auch nichts mit Emanzipation, Beschützer und sowas zu tun. Welche Frau möchte mit ihrem Partner zusammen nicht auch gerne optisch ein schönes Paar sein?! Und optisch schöne Paare sind für mich u.a. die, bei denen der Mann größer ist als die Frau.
Wie zazazu auch, bin ich nur 1.68m groß und Männer die noch kleiner sind, kann ich nicht als attraktiv empfinden. |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
129 (permalink) |
|
|
|
ich bin 1,71m. die meisten in meiner clique sind ungefähr so groß, aber ich werd trotzdem immer am größten geschätzt... ich weiß nicht wirklich wie ich das finden soll, meine größe gehört eigentlich zu den wenigen sachen an mir über die ich mir so gut wie keine gedanken mache ^^
|
||