|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Die PERFEKTE figur
hej leute.
also ich hab bald meinen eigenen ball, auf den gehe ich mit einem leider geborgten weissen kleid. es passt wie angegossen, nur am rücken ist es etwas eng. mein freund sagt, ich hab die perfekte figur.. es gibt frauen, die sind zu dick und frauen, die sind zu dünn, und ich hab die perfekten kurven, meint er. aber mal ehrlich, wie gehts euch? fühlt ihr euch immer wohl in der haut? geht es euch auch so wie mir, dass ihr euch denkt, nein, diese schoko ess ich jetzt nicht, ich trainiere jetzt? wie überwindet ihr euren inneren schweinehund dann? würd mich echt interessieren, was ihr zu den fragen meint ![]() lg elena |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hm, ich bin mit meinem Gewicht und meiner Größe eigentlich zufrieden, was mich wirklich stört ist mein Körperbau.
Ich habe leider das ausergewöhnliche Pech keine schöne Sanduhrfigur wie viele Frauen sie haben zu besitzen sondern bin stattdessen ein Apfel dh Beine dünn, Arme dünn, kein Arsch, Mini-Hüften, Brüste ok, Schwimmerschultern und Bauch... ich denke 8. Monat beschreibt das aussehen von dem ganz gut. Also das schlimmste das man überhaupt haben kann ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich bin irgendwie nie zufrieden. Fühle mich ständig zu dick und bin meiner Meinung nach auch sehr unvorteilhaft proportioniert. Bin 168 cm groß und wiege 54 Kilo.
Meine Arme sind total dünn, meine Oberschenkel sind sehr muskulös und kräftig und mein an meinem Bauch sind Speckrollen. Alles in allem, passt nichts wirklich zusammen. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
hey
also ich bin manchmal zufrieden und manchmal wieder gar nicht das kenne,denke ich,viele frauen..manchmal finde ich dann meine pberschenkel zu dick und meinen bauch auch etc..aber es kommt wie gesagt ,auf meine stimmung an.. aber ich bin eher ein "fan" von schlanken figuren,so viel karolina kurkova oder so.. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
@ Schlagsahne
so schlimm ist es bestimmt gar nicht.Ich glaub langsam das fast alle Frauen-ich auch-was ihr Äußeres betrifft tatsächlich eine leicht gestörte Wahrnehmung haben.Man findet seine eigenen kleinen Makel immer total schlimm und hässlich.Bei anderen jedoch würde uns dasselbe "Problem" wahrscheinlich gar nicht auffallen.Also sei nich so streng zu Dir![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also, ich bin 185 cm groß und wiege 72 Kilo, wovon sicherlich nicht alles Fett sein kann, da ich Leistungssport betreibe.
Allerdings bin ich auch alles andere als gut proportioniert. Vorne am Bauch alles top man sieht sogar fast schon Bauchmuskeln aber je weiter es zum Rücken geht, desto mehr Speck kommt. Der der immer über die Hosen quillt ich hasse den.... Außerdem hab ich das typische Frauenproblem: Reiterhosen aber dann ab der Mitte der Oberschenkel dünne Beine.Dazu gesellen sich dann noch breite Schulten und muskulöse Arme. Also irgendwie ne komische Mischung Allerdings könnte ich glaub ich noch 10 Kilo abnehmen und das würde nicht weggehen, es gibt glaub ich fett was einfach unverbrennbar ist.... |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich glaube, dass wir uns sowieso im spiegel anders sehen, als es wirklich aussieht..
ich meine, wir kennen unsren körper sicher gut, unsere guten seiten, und die kleinen macken.. aber unser schatz liebt uns dann doch genauso wie wir sind.. ich fühle mich nicht wirklich dick, aber ich würde trotzdem gerne wieder aktiver werden.. aber es ist einfach so schwer, dass ich mich überwinde.. hab ich dann mal angefangen zum trainieren, ist es eh gleich wieder leichter. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hey:)
ich bin 1.73 und wiege 57kg,ich esse WIRKLICH viel (ich esse mehr als meine mutter und meine schwester zusammen :D),mache kaum sport (nur tennis ab und zu).eigtl total zufrieden ;) aber es wird alles wieder zurück kommen.später wenn ihr alle durchtrainiert,gute haut,gute figur habt,geh ich bestimmt auf wien hefekuchen.und ich hab nochn problem. ich habe nen krummen rücken.nicht seehr schlimm,aber schon dass es auffällt und das is schrecklich.ich hab schon alles mögliche probiert (gymnastik,schwimmen usw) es wurde auch etwas besser aber weg isses noch lange nich :( |
||

das kenne,denke ich,viele frauen..manchmal finde ich dann meine pberschenkel zu dick und meinen bauch auch etc..
so schlimm ist es bestimmt gar nicht.Ich glaub langsam das fast alle Frauen-ich auch-was ihr Äußeres betrifft tatsächlich eine leicht gestörte Wahrnehmung haben.Man findet seine eigenen kleinen Makel immer total schlimm und hässlich.Bei anderen jedoch würde uns dasselbe "Problem" wahrscheinlich gar nicht auffallen.Also sei nich so streng zu Dir
aber dann ab der Mitte der Oberschenkel dünne Beine.
Linear-Darstellung