|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Aaaahhh hier ist man ja umgeben von soo vielen Idealgewichtigen Frauen- da wird man ja tiiiieeerisch neidisch!!
Ich mag meine Figur nicht wirklich, bzw unterhalb meines Brustkorbes den Teil mag ich nid. Ich bin 1,62 klein, womit das Problem schon anfängt.. und wie so ca 51kg :( Mein Fett verteilt sich auf meinen Oberschenkeln und an meinem Bauch. Mein Oberkörper ist vollkommen okay, aber der Rest eben nicht :( Liegt bestimtm auch daran,dass ich einfahc soo viele Muskeln besitze [habe lange intensiven Leistungssport gemacht] und die einfahc nicht weniger werden. Dann ist meine Schilddrüse nid okay und ich hab sone leichte Unterfunktion, aber Medis soll ich nid nehmen dagegen [lange Geschichte interessiert hier kein ;)]... Naja ich wieg dann öfters mal 48kg, was mir viel besser gefällt, aber dann kann ich mich quasi nur von einem Apfel am Tag ernähren und das hält ja auf die Dauer kein Mensch durch!! Aaaargh da muss sich mal was ändern ![]() |
||
|
|
87 (permalink) |
|
|
|
hmmm...ich bin 1.73 m groß und hab ca. 59 kg...trau mich nicht mehr auf die waage..seit dem sommer hab ich immer mehr zugenommen...davor war ich bei wunderbaren 54 kg. naja...jetzt nehm ich mir schon seit wochen vor, wieder gesünder zu essen...aber ab morgen fang ich an ;) ganz sicher!
|
||
|
|
88 (permalink) |
|
|
|
hi :)
also mein spiegel macht mich sehr hübsch, höhö... nein also, bei 1,55 und durchschnittlich 46 kg und einem bmi von 19,1 hab ich gar nichts an mir auszusetzen. ich baue sehr (sehr,sehr,sehr) schnell muskeln auf (wenn ich denn mal sport mache, was vielleicht zweimal im jahr vorkommt (inoffizielles kampfschwimmen oder tennis oder so)), bin aber ansonsten... na ja, dünn... arme, handgelenke, hals, schmale schultern... dafür habe ich muskulöse beine... sehe aus wie frisch von sportplatz... ich esse zu wenig sagen die anderen, aber dafür ernähre ich mich ausgewogen und gesund (inklusive fleisch... was würde ich ohne fleisch machen? aaaargh), hab ein recht schönes hautbild, im moment wuschlige, gesunde haare(ohne spliss und son kram)... okay, das einzige, was mich stört ist die körperbehaarung , ein paar besenreißer und eine krampfader... aber das kann man beheben... und ach ja... ich hab, seit man denken kann, mächtige augenringe... (wenn ich mir die wegschminken würde, niemand würde mich erkennen ![]() aber wer ist schon perfekt... denn gerade das unperfekte macht uns doch interessant...und männer liegen frauen trotzdem zu füßen, egal wie wir aussehen... denn wir sind einfach anbetungswürdig ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
So ich habe mal einen Text gefunden für alle, die sich nciht für perfekt halten. Leider beinflussen die Medien uns alle :( Manche von euch sind echt schon ganz kanpp an der Untergewichtsgrneze des BMI's und finden sich trotzdem zu dick :( in so einen Fall rate ich ab von abnehmen! Gezielte Übungen für die Problemzonen sind viel besser und definieren die Figur. Auch zu dünn ist nicht schön! So und hier kommt der versprochene Text:
Hallo Du schöne Frau! Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen. Es gibt 3 Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen. Marilyn Monroe hatte Größe 42. Sie war ein Sexsymbol! Die Durchschnittsfrau wiegt ca. 66 kg. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch nicht perfekt. Eine Untersuchung zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23 % weniger. |
||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Habt ihr Probleme?
Also ich hab bei 1,65 ca 63 kg. Was is denn mit euch los, ihr habt 10 Kilo weniger bei der selben Größe. Und wollt noch abnehmen? Also ich bin schlank und hab vorallem Muskeln vom Ballett. An Armen, Beinen Bauch, eigendlich überall. Wenn ihr mit eurer Figur nicht zufrieden seit, weil sie nicht schön proportioniert is, dann geht tanzen und fangt an zu essen, weil Muskeln baut ihr auch nur auf, wenn ihr genug und das richtige esst.
Ich find den Schlankheitswahn krank, vorallem weil ihr später alle mächtig zulegt. Sorry aber durch Studien bewiesen. Nur wer mit seinem Körper zufrieden is und ihn nicht mit Diäten quält, kann lange sein Gewicht halten! |
||

, ein paar besenreißer und eine krampfader... aber das kann man beheben... und ach ja... ich hab, seit man denken kann, mächtige augenringe... (wenn ich mir die wegschminken würde, niemand würde mich erkennen