Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.10.2008, 08:45 41 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
David Kirsch find ich klasse, ist genau das richtige Training für mich. Das hab ich auch zu Haus gemacht damals. Und noch so ne DVD von Cindy Crawford hatte ich, die war auch ganz okay.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.10.2008, 08:53 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von nina22
Hast du auch diesen ball von ihm gehabt oder was hast du dafür genommen ?
ich nehme immer ne Wasserflasche und das geht nicht so gut finde ich...
süßes sonst gibts saures
Alt 14.10.2008, 09:36 43 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab auch ne Wasserflasche gehabt. So ne große Sprudelflasche, das ging eigentlich ganz gut.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.10.2008, 09:47 44 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich bin 1,53 und wiege 55 Kilo. Allerdings hab ich vor einem Jahr noch 50 Kilo gewogen, hab mir also ganz schön was angefuttert. Im Großen und Ganzen bin ich mit mir jedoch zufrieden. Meine Oberschenkel könnten zwar schlanker sein, doch ich fürchte, das ist Veranlagung, meine Beine sind recht kurz und im Grunde bestehen meine Oberschenkel aus Muskeln. Es wirkt nur recht gewaltig. Mit meinem Po bin ich zufrieden, mein Bauch könnte ein wenig straffer sein, aber daran kann man ja arbeiten. Mein Busen ist zwar klein, passt aber zu meiner Größe, denke ich. Meine Oberarme stören mich ein wenig, aber auch da sind's fast nur Muskeln und kaum Fett. Geh morgen Abend in so ein Bauch-Beine-Po-Fitness-Kurs an der Uni. Da ich mittwochs eigentlich Zeit hab, werd ich das wohl regelmäßig machen.
Alt 14.10.2008, 15:25 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von winny-schatz
Zitat:
Zitat von Moucie Beitrag anzeigen
Ich habe leider schon ein paar probleme..
Ich bin 1.61 und wiege 70 kg..
Eig. war ich immer normal gewichtig..
wurde dann aber operiert (kreuzband)
und konnte 5 monate keinen sport machn..
nun sieht man was daraus geworden ist =((

Bin aber gerade dabei, diät zu machen..
habe schon 3 kg verloren (worauf ich sehr
stolz bin..hihi)

Doch jetzt denk ich mir unbewusst immer
ja du kannst ja doch mal dass essen und dies
trinken usw..
"ich mach hald morgen weiter mit abnehmen"

Hat jemand Tipps?

mir gehts ähnlich...ich hab immer gegessen was ich gesehen hab und wenn ich nix gesehen hab,hab ich was gesucht...jetzt muss ich mich schonen und darf nur weniger als die hälfte von dem machen...also auch weniger essen...schwiiierig...
mh morgen werd ich mich dann zum arzt trauen...also danach wahrscheinlich noch weniger...
bin normal eig zufrieden...1,60 un ca.48kg aba wirklich muskeln, also im sommer-muss ich jetzt voll stolz sagen-sucht man fett bei mir vergeblich...aba jetzt ich hab echt angst und weiß net wie ich net essen soll:(...
erst wer aufgibt,hat verloren.
Alt 15.10.2008, 19:17 46 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Maely
ganz ehrlich?
ich bin viel zu viel.

Hab 30 Kilo über-Ideal...
und das is ziemlich hart... ich arbeite an mir.
Aber heißt das, dass ich mich hässlich fühlen muss?
mein Freund sagt, dass ich wunderschön bin.
Meine Figur hat, finde ich, genau die richtigen proportionen, halt nur... breiter.
Taille hab ich, Hüfte, Po, nicht diese typische "dicken-figur"... zieh mich auch normal an... und lebe damit. Mir schauen auch Männer nach, und pfeifen... - ich hab, so sagen viele, ein hübsches gesicht.
Gegen die Figur tu ich was, aber ich bin ich... und naja...

---

wenns mal alles so einfach wäre.... ich hasse mich. -.-
... now we sometimes try to hide, pretend like nothing is messed up according to us, to what we are...
Alt 17.10.2008, 04:21 47 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ssuss
@ nina22: dankeschön!

@duchesse: ja sicher is fitnessstudio nicht die einzige lösung, hab mich aber mit meinem freund und ner freundin angemeldet. mein körper ist im übrigen auch in gewisser mit deinem zu vergleichen. so wie du sagtest, unten muskeln oben ne fettschicht drüber. ich bin im sommer zum beispiel fast jeden tag zur schule gefahren (30 min. hin und 30 zurück) und schwimmen gegangen und ab und an joggen (hanteln hatte ich auch benutzt aber nicht so richtig erfolg gehabt, unten muskeln oben fett aber nur am bizeps halt, der restliche teil des arms schwabbelig). aber irgendwie sind dadurch meine oberschenkel noch dicker geworden, vom umfang her. die fettschicht hat sich auch nur teilweise durch muskeln ersetzt
und ich hab nen hometrainer zuhause (fahrrad), denn ich vorm fitnessstudio auch oft benutzt hab,mind. 3 mal die woche 1h. aber dadurch hab ich nicht wirklich abgenommen, weil ich das schon seit ich 15bin mach (regelmäßig hometrainer seit 6 jahren). da is das irgendwie für den körper nicht mehr so was besonderes an leistung, wenn ich rad fahre, das is für den irgendwie routine geworden. ich hab ja auch bis vor kurzem mega viel süßes gegessen (mein freund hat mich aber auch STÄNDIG dazu verleitet)...
das versuch ich jetzt halt einzugrenzen. und das gute am fitnessstudio ist, das man ganz viele unterschiedlich geräte zur auswahl hat und somit sehr viele unterschiedliche regionen beansprucht. zum beispiel für die arme, und siehe da, seit ich verschiedene geräte für arme benutze sind sie endlich schmäler geworden
dummerweise hatte ich mal bulemie (wegen dem abnehmen und weil es mich irgendwie gereizt hat, die erfahrung.. man war ich doof, aber bin ja noch heil rausgekommen) und darauf hin, als ich sie losgeworden bin (nach ner ewigkeit) bzw. während dessen, bin ich irgendwie in ne art fresssucht geraten. ich konnte essensportionen nicht als normal, zu wenig oder zu viel einschätzen und hab auch absolut unkontrolliert gegessen oder viel zu wenig und damit verbunden natürlich gelegentliche rückfalle behabt (erbrechen usw.). und mega zugenommen (insgesamt fast 20 kilo). naja, wenn man irgendwann bulemie überwindet, aber noch fresssucht hat, da nimmt halt zu.

so viel wollt ich eigentlich gar nich schreiben
Alt 17.10.2008, 04:48 48 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ssuss
@ maely: nein du musst dich nicht hässlich fühlen! wenn man dünn ist, heißt das nicht gleich auch, dass man die richtigen proportinen hat!! dein freund ist voll und ganz zufrieden und du könntest es auch sein, bist du aber nicht. und ich weis ungefähr oder genau wie du dich fühlst. wenn du dich nihct wohlfühlst, tu besser was dagegen (aber tust ja schon oder), als frustriert zu sein!! auch wenn du den oder die ersten monate nicht die mega erfolge siehst!!was ich jedem nur raten kann ist sport zum hobby zu machen (letztendlich fühlt man sich ja besser danach) und nicht alles auf einmal zu ändern. nicht sportfanatikerin und absolut fett- und zuckervermeiderin gleichzeitig zu werden.
ich würde mir ne freundin schnappen, die auch bock auf sport hat (wer will nicht was für sich tun?) und anfangen regelmäßig (meiner meinung nach das wichtigste) vllt auch verschiedene sportarten zu machen, damits nicht allzu öde wird. zum beispiel schwimmen und wallken (ist bei etwas übergewicht besser als joggen). oder auch rad fahren zur schule, wenn du nicht so viel zeit für sport hast! dann musst du im grunde genommen nicht so viel zeit deiner freizeit opfern und machst regelmäßig sport. den schulweg musst ja sowieso zurück legen.
ich war auch sehr lange sehr motivationslos, was abnehmen betrifft. ich hatte das gefühl ich bin nun mal nicht der typ frau, der normal oder dünn ist (obwohl ich das früher mal war). ich hab mir eingeredet ich wär nun mal "breiter" gebaut. aber das sind eigentlich nur ausreden, jeder kann sich so verändern, so wie er möchte (vorausgesetzt es liegt nicht an den genen, wobei man die vllt auch austricksen kann ).

geh die sache am besten konsequent an, aber nicht alles auf einmal! stell dich zuerst mal auf sport ein, am besten mit freundin und/oder rad zur schul!! die sache mit der ernährung ergibt sich auch mit der zeit! man merkt, das man mit vollem bauch (zuviel frühstück), etwas unwohl aufm rad fühlt und hat mittags nach der schule auch "gesunden" appettit und isst nicht nur aus langeweile! wenn man sport macht (hab ich zumindest das gefühl), hat man auch weniger lust auf mega süße kalorienbomben. und was ich auch schon öfters gehört habe und mir zu herzen genommen hab, süßes macht noch mehr lust auf süßes. d.h. der bedarf steigt im laufe der zeit, wenn auch langsam, an. manchmal hilft auch süßes trinken prima gegen süß-heißhunger-attacken.

das war jetzt nicht als belehrung gemeint, wollte dir nur ein paar tipps geben und dich aufmuntern
ob du was an deinem körper änderst (wenig oder viel) oder nicht, zufriedenheit ist irgendwie doch alles!
Alt 17.10.2008, 11:42 49 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Skaterlove
Ich find mich guut .
Hmm..also ich bin mit meiner Figur und auch dem gesamtem Aussehen zufrieden. !
Alt 17.10.2008, 16:12 50 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Maely
@ssuss - DANKE dir für deine lieben worte...
ich weiß, was du meinst, ich mein, ich hab schon n programm, das ich seit kurzem auch durchhalte... bin immer wieder stolz, wenn ich den schokoriegel/die cola NICHT anrühre :) -
ich bin essgestört -.- - hab schon ne Bulimie hinter mir... - war auch in ner Klinik, und nun bin ich eben dick... weil ich dir kurve zwar gekriegt hab, aber in die falsche richtung extremisiert hab... mist ey.
Ich bin wirklich dabei, was zu verändern... und ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann normalgewichtig glücklich sein kann...
ich mein, es ist ja nicht normal, dass ich zB keinen Sex haben will, weil ich mich zu fett fühl... -.- das ist doch wirklich krank. Und ich bin so froh, dass mein Freund so geduldig ist...
... now we sometimes try to hide, pretend like nothing is messed up according to us, to what we are...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt balonolelutz Carmen_Mit djaezzminn lustiges-dingens Kimsy84 bonbonfee0 Chris7 Luise33 Zuckerpuppe7575