Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 22.09.2008, 21:06 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von PrOvInZpRiNzeSsIn
also wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann find ich mädelz, die nicht tootal mager sind viel hübscher, als so ne gerippe à la victoria beckham... find "normale", weiblichere formen hübscher... :D nicht fett, aba gut proportioniert...hoffe ihr konntet mia folgen
Alt 22.09.2008, 21:19 22 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von nymphobia
ich finde,die perfekte Figur ist in den Medien so überpräsent,dass es echt schwer fällt
sich nicht davon beeinflussen zu lassen und sich zum beispiel nicht irgendwie fett oder sonstwas zu fühlen.
In wirklichkeit kommt es ja auch immer aufs Individuum an was man schön findet oder was andere Menschen wirklich attraktiv macht.
Ich hatte mal das Gewicht das ich mir selbst immer ausgemalt hatte -mein Idealgewicht
-so wenig wie für mich möglich.
Doch es hat mir nichts gebracht.Ich hab mich trotzdem soo häßlich gefühlt
und wurde auch von den Männern viel weniger beachtet komischerweise
vielleicht lags auch an mangelnder Ausstrahlung und mangelndem Selbstbewusstsein.
badgyal

independent and free
Alt 23.09.2008, 08:40 23 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin im großen und ganzen mit mir zufrieden. Ich bin eher klein und stämmig (also in etwa das Gegenteil von einer Elfe, ich bin eher die Version "Zwerg") und neige dazu schnell und viel Muskeln aufzubauen. Gleichzeitig hab ich allerdings auch die Veranlagung die Schokolade, die ich anschaue, sofort irgendwo an meinem Körper anzulagern. Alles in allem führt das zu dem Resultat, dass ich nen sehr weiblich geformten Körper mit großer Oberweite, großem Hintern und dem ein oder anderen Speckröllchen habe, dazu aber ne ordentliche Portion Muckis, die man aber eben wegen den Röllchen nicht so sieht wie ich es gern hätte. Zum Glück nehme ich proportional zu bzw. ab, das heißt, die zehn Kilo, die ich in den letzten zwei Jahren zugelegt hab, verteilen sich gut. Ich hab keine Reiterhosen oder fette Beine oder eben nur Bauch. Es hat sich überall relativ gleichmäßig angesetzt. Trotzdem kämpfe ich gerade eben mit diesen zehn Kilo und ich werde sie besiegen! *gg*
Niveau ist keine Creme.
Alt 23.09.2008, 17:56 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
bei mir ist das auch total wechselhaft, aber meistens bin ich doch eher unzufrieden :D hab leider eher die birnen form mit breiten hüften und wenig brust (unter der ich mit abstand am meisten leide), aber finde breite schultern und schmale hüften bei mädchen total schön. wie immer... man will das was man nicht hat :D allerdings wäre ich schon mit etwas mehr oberweite zufrieden. sonst bin ich eigentlich dafür dass ich so viel esse (vor allem süßigkeiten in massen :D ) mit 1,75 und 58 kilo sehr schlank. allerdings ... wenn ich zunehme dann ziemlich unproportional... auf den oberschenkeln sitzt bei mir glaube alles was ich esse. mein bauch dagegen ist immer flach. allerdings finde ich dass mein oberkörper mit wenig brust, flachem bauch und schlanken armen im verhältnis zu meinen beinen und meinen breiten hüften totaaal unproportional wirkt... :D aber na ja man kann sichs nicht aussuchen und solang der freund zufrieden ist gibt einem das doch ein ganz gutes selbstwertgefühl :)
Alt 23.09.2008, 20:40 25 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von emogirliie
ich glaub, dass sowieso das meiste von der ausstrahlung abhängt. ihr habt das vorher ja schon erwähnt.

ich meine, wir kommen frisch vom friseur, wir fühlen uns einfach prima. und auf einmal schauen uns viel mehr leute an als vorher. die können gar nicht wissen, dass wir grade beim friseur waren und die werden uns auch sicher nicht wegen unserer frisur nachschauen. also liegt das sicher an unserer ausstrahlung, denn die figur war nach und vor dem friseur die selbe.
Alt 23.09.2008, 20:44 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
ja ich denk auch. deshalb sollen doch frisch verliebte frauen auch besonders anziehend auf männer wirken. klingt für mich völlig schlüssig: die fühlen sich einfach total happy und haben deshalb ne super ausstrahlung :)
Alt 08.10.2008, 21:01 27 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SoNeY
Also, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur !!
Ich kann auch Schokokekse & Nutella essen ohne zuzunehmen :P
Ich weiß, das ist fies...Das hab ich wohl von meinen Eltern geerbt !^^
Allerdings ist es auch gar nicht soo praktisch dünn zu sein, denn es gibt auch viele Männer, die auf weibliche Kurven stehen !
Und die hab ich halt nicht !^^
Aber zum Glück gibt es ja zu jedem Topf den passenden Deckel !
Und deswegen sollte man nicht meckern... (:

Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Alt 08.10.2008, 21:07 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von SoNeY Beitrag anzeigen
Aber zum Glück gibt es ja zu jedem Topf den passenden Deckel !
Für mich leider nicht!
Ich kontere mit der Studi-Gruppe: "Topf, Deckel, Wok? Ich bin die Paellapfanne aus Villariba!"
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 09.10.2008, 17:16 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SoNeY
xD
Es hat sich halt nur noch nicht der passende gefunden ! (Bei mir ja auch noch nicht^^)
Aber irgendwann wird's was (:
(Bin sehr optimistisch was sowas angeht - Na ja, meistens jedenfalls :P)
Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Alt 10.10.2008, 10:19 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Also ich bin mit meiner Figur eigentlich zufrieden...ich bin 168 gross und weige 50kg..ich habe recht schlanke beine und einen flachen bauch...aber ich hätte gerne grössere brüste..ich habe auch ein ziemliches hohlkreuz und dadurch wirkt mein po recht rundlich, was ich eigentlich super finde..nur finde ich, dass das durch meine kleine oberweite dann rech unproportional aussieht..weiss nicht=)
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
elvissa
Little-A
Lmt
leatina06
lizardlady
jr230266
heppenheimerin68