|
|
11 (permalink) |
|
|
|
aaaalso:
ich persönlich find so schlanke leute auch voll schön *-* aber: schon allein von der statur könnt ich nie aussehn wie cameron diaz zB. und früher oder später findet sich immer ein typ, der sagt"hab mehr selbstbewusstsein, du sieht super aus!!!" naja, ich hab überall etwas zu viel meine oberschenkel und waden sind nich zu übersehn (aber auch nicht so dick,dass ich übergrößen tragen muss), mein bauch kann etwas weniger vertragen, und thi und thanh (mein 2. und 3. vorname, nach denen habe ich meine brüste benannt ) sind schon eigentlich zu groß für ne kleine person wie mich...aber gut aussehn tu ich trotzdem![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
nein. der bauch ist nicht dick, aber dadurch, dass er durch das hohlkreuz nach vorne gepusht wird, wirkt es wirklich so als hätte man ein bäuchlein.
war bei mir so, vor allem so mit 10-12. mit dem wachstum hat sich das aber wieder einigermaßen ausgeglichen. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
oh mann ok dann ist das wohl bei mir so. was hat denn der titel mit der diskussion zu tun? als ich den titel gelesen hab da war ich erstmal angepisst und hab gedacht da will mir jetzt so ne tussi erklären was ne perfekte figur ist.
|
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich bin zufrieden. hab zwar auch zu viel. bei 1.76m fast 70kg
aber ich find mich trotzdem okay... hab zwar auch realtiv breite schultern, dadurch dass ich seit 10 jahren schwimmerin bin, aber who cares... Ich glaube, ich darf auch mit recht sagen, dass ich ein ziemliches Selbstbewusstsein habe und dadurch ne ganz andere ausstrahlung als meine freundin zum beispiel, die gleich gross ist und 10kilo weniger wiegt aber viel schuechterner ist. Ich habb auch die einstellung "I dont car wat u say"... und ich bekomme oefters kompliemente, auch wenn ich selber denke, dass es natuerlich maedels gibt, die huebscher sind... aber fuer mich faengt die perfekte figur im kopf an... es gibt auch tage, da find ich mich super haesslich aber da sag ich mir dann immer "Tja, dann heute wohl nicht" Gott hoert sich das eingebildet an ![]() |
||

meine oberschenkel und waden sind nich zu übersehn (aber auch nicht so dick,dass ich übergrößen tragen muss), mein bauch kann etwas weniger vertragen, und thi und thanh (mein 2. und 3. vorname, nach denen habe ich meine brüste benannt

aber ich find mich trotzdem okay...