Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.09.2008, 20:50 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
aaaalso:
ich persönlich find so schlanke leute auch voll schön *-*
aber:
schon allein von der statur könnt ich nie aussehn wie cameron diaz zB. und früher oder später findet sich immer ein typ, der sagt"hab mehr selbstbewusstsein, du sieht super aus!!!"
naja, ich hab überall etwas zu viel meine oberschenkel und waden sind nich zu übersehn (aber auch nicht so dick,dass ich übergrößen tragen muss), mein bauch kann etwas weniger vertragen, und thi und thanh (mein 2. und 3. vorname, nach denen habe ich meine brüste benannt) sind schon eigentlich zu groß für ne kleine person wie mich...aber gut aussehn tu ich trotzdem
~♥Edward Cullen♥~
Alt 21.09.2008, 21:08 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
hmm hab mal ne frage: kann es sein dass man mit nem hohlkreuz einen dickeren bauch hat?
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 21.09.2008, 21:21 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
nein. der bauch ist nicht dick, aber dadurch, dass er durch das hohlkreuz nach vorne gepusht wird, wirkt es wirklich so als hätte man ein bäuchlein.
war bei mir so, vor allem so mit 10-12. mit dem wachstum hat sich das aber wieder einigermaßen ausgeglichen.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 21.09.2008, 21:35 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
oh mann ok dann ist das wohl bei mir so. was hat denn der titel mit der diskussion zu tun? als ich den titel gelesen hab da war ich erstmal angepisst und hab gedacht da will mir jetzt so ne tussi erklären was ne perfekte figur ist.
Alt 21.09.2008, 21:44 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
am besten ziehst du einfach immer locker fallende tops an.
die sind doch jetzt eh groß in mode.
...
Every me and every you.
...
Alt 21.09.2008, 22:00 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
haha ich hat mal ein babydoll an und dann ist auch prompt das gerücht rumgegangen ich sei schwanger.
Alt 22.09.2008, 13:16 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
oh, okay.
ich bin schon ruhig. *gg*
...
Every me and every you.
...
Alt 22.09.2008, 20:09 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von emogirliie
naja ich würd net sagen dass ich eine tussi bin, aber egal :)

ne sry, war wohl n'schlechter titel :(
Alt 22.09.2008, 20:39 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kearney
ich bin zufrieden. hab zwar auch zu viel. bei 1.76m fast 70kg aber ich find mich trotzdem okay...
hab zwar auch realtiv breite schultern, dadurch dass ich seit 10 jahren schwimmerin bin, aber who cares...
Ich glaube, ich darf auch mit recht sagen, dass ich ein ziemliches Selbstbewusstsein habe und dadurch ne ganz andere ausstrahlung als meine freundin zum beispiel, die gleich gross ist und 10kilo weniger wiegt aber viel schuechterner ist. Ich habb auch die einstellung "I dont car wat u say"... und ich bekomme oefters kompliemente, auch wenn ich selber denke, dass es natuerlich maedels gibt, die huebscher sind... aber fuer mich faengt die perfekte figur im kopf an... es gibt auch tage, da find ich mich super haesslich aber da sag ich mir dann immer "Tja, dann heute wohl nicht"

Gott hoert sich das eingebildet an
Alt 22.09.2008, 20:48 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
@ kearney

ich find das gar nicht eingebildet.
ist doch schön, wenn du so eine tolle einstellung zu dir und deinen körper hast.
wer kann das schon von sich behaupten?
...
Every me and every you.
...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schiller123 Secret-On-Ice Chaaaaarlie ive0802 _mam_ schleiku gini_111 melscho91 nicola90