|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Meiner Meinung nach machen sich Frauen zu viel Gedanken um ihre Figur.
Wenn sie sich wohl fühlen, dann ist es ja wohl das beste was jemandem passieren kann. Ausserdem geht es nicht immer nur um die Figur, intelligente Menschen wüssten sowas. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau, es sieht nicht jeder gleich aus, und es steht nicht jeder auf das Gleiche. Wär ja sonst langweilig. |
||
|
|
122 (permalink) |
|
|
|
meine freundin hat mir 2 jahre, nachdem sie neu bei uns in die klasse gekommen war gesagt, dass ich die einzige in der klasse mit perfekter figur sei.
habe zwar relativ viel oberweite und hüfte und dazu eine recht schmale taille und so, aber ich fühle mich eigentlich immer zu fett. bei aktuell 62kg auf 1.68m find ich kann einfach bisschen was runter! |
||
|
|
123 (permalink) |
|
|
|
sooo lala
ach das mit der perfekten figur ist schon so ne sache
zwar wird immer gesagt, männer fänden kurvige frauen viel schöner als solche klappergestelle, aber mal ganz ehrlich...wer soll das bitte glauben ? ich habs schon lange aufgegeben tjaaa, was gibts zu mir zu sagen? ich bin 1,73 m und wiege zurzeit 60 kg..eher mittelprächtig..zufrieden bin ich nich wirklich..ich habe zwar mal fast 70 gewogen und konnte mich dann lange zeit auf 64 halten, habe aber nie wirklich einen unterschied gesehen oder mich besser gefühlt...die 70 hatte ich auch nie als sooo schlimm empfunden, bis ich mich mal auf bildern gesehen haben..das war dann richtig heftig was man vielleicht dazu sagen muss, ich habe/hatte immer eine ziemlich weibliche figur..breite hüfte, etwas stabilere oberschenkel, schmale taille, normale oberweite und flacher bauch..irgendwie passte das ganze aber nicht zusammen..man muss dazu sagen, ich spiele handball,was die sache mit den stabilen oberschenkeln nicht gerade besser macht vor einem jahr habe ich mich dann verletzt und musste für ein jahr aussetzen..und da habe ich dann verstanden dass meine dicken oberschenkel nichts anderes als muskeln sind...aber jetzt erklär das mal jemandem der über deinen fetten oberschenkel lacht... und in diesem einem jahr ist mein linker oberschenkel fast doppelt so dünn wie der recht geworden..hat mir richtig gut gefallen..aber nur deswegen meinen sport aufgeben konnte ich einfach nicht..und so lebe ich eben jetzt vor mich hin :)) klar kommen damit tu ich trotzdem nich so gut najaaa, irgendwann bin ich eben bei 59 gelandet und hab mich super super wohl gefühlt..und endlich wurde mal was bemerkt..aber alle haben gesagt ich sei zu dünn und bla bla bla obwohls eigtl noch total normal war, wie ich finde.. jetzt nach den essreichen feiertagen sinds halt 60,4...da geht zwar nicht die welt unter, aber ich fühl mich nich wirklich wohl.. jetzt sind die 57 mein ziel und dann ist schlus..allerdings reicht mein schweinehund wohl für 50 leute..ich hab einfach null disziplin und fall schnell wieder in mein altes "scheiss drauf, morgen gehts weiter" muster, was dann einfach mal paar monate anhält XDD kennt sich da jemand aus ???? würde mich sehr über tipps freuen :) liebste grüße ♥ |
||
|
|
124 (permalink) |
|
|
|
Ich glaub' das kennt jeder: man steht vor dem spiegel und denkt sich "hach, eigentlich bist du gar nicht so fett" und man fühlt sich gut. ABER es gibt auch Tage (eigentlich fast immer) an denen man sich einfach unwohl fühlt und man sofort, aber wirklich sofort, eine diät anfangen und mehr sport treiben will.
Und heute ist genau einer dieser Tage, an denen ich mich so unwohl fühl' und teilweise von mir selbst angewiedert bin. Denn ich schieb seit Wochen schon sooooooooooooooooooooooooooooo ne Kugel vor mir her und NEIN ich bin nicht schwanger... |
||
|
|
125 (permalink) |
|
|
|
Also mein Freund sagt zu mir auch immer, ich hätte die perfekte Figur, tolle Kurven, wäre nicht zu dünn oder zu dick.
Ich selber hätte gerne ca. 5 KG weniger. dann wäre ich sehr zufrieden Bin fleißig daran am arbeiten!Natürlcih gibt es echt so Tage, an denen man sich sagt "Boah, seh ich heute wieder fett aus!" Aber ich hab auch Tage da stehe ich vorm Spiegel und denke mir "Ich seh ja voll gut aus!" :D Kommt halt drauf an, wie ich drauf bin. ;) Ist wohl bei jeder Frau so. |
||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Hey!
also das problem mit dem "heute mag ich mich und morgen nicht" kenne ich auch zu gut^^ Mal eine andere Frage, findet ihr 57 kilo bei einer größe von 175cm ok? ich meine letztlich muss man sich selbst ja wohl fühlen. LG |
||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
Schlank im Schlaf
hey, ja ich denke das auch, ich habe zwar wie viele meinen eine gute figur (BMI 20) aber ich finde das auch noch nicht dünn genung um dünner zu werden und fit zu bleiben, esse ich mittags und abends keine kohlenhydrate, morgens esse ich dafür auber auch 2 nutella brötchen, klappt wunderbar.
Sport versuche ich 3x die woche zu machen, ich geh gern ins Fitnessstudio oder im Sommer fahrrad und inliner fahren :) teste mal "Schlank im schlaf" klappt auch echt gut, und man darf sich schon satt essen hihi .. liebe grüße ![]() |
||
|
|
129 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich glaube, dass 57 Kilo für deine Größe wirklich passend sind! |
|||

Bin fleißig daran am arbeiten!