Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.07.2010, 16:31 111 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chibi-Isa
Ich bin 1.65 m groß und wiege 56 kg. Da bin ich auch froh drum, bei der Menge die ich esse, müsste es eigentlich mehr sein. ^^ Aber ich bewege mich auch sehr viel.
Für mich ist es Idealgewicht.
Alt 02.07.2010, 16:57 112 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Laurinella204
Gibt ja doch noch Leute,die mit sich zufrieden sind
Alt 16.07.2010, 11:03 113 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jahoney
Also ich selber zweifel auch immer wieder am meiner Figur, da ich aber auch kein Selbstbewusstsein habe, denke ich immer ich wär zu dick. ich bin 1,76 groß und wiege so um die 62-65kg. Vieke sagen zu mir ich wär einmodel nur weil ich lange Beine hätte. Ich denke dann aber jedoch,dass die Leute es nur sagen, damit man so bleibt wie man ist im Inneren denken sie wahrscheinlich boah ist die Dick.
Ich geh zwar noch zur Schule. aber ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mich spät entwickelt habe so erst mit 14. Viele Mädchen 8eigentlich alle außer mir) waren schon viel weiter und haben mich deshalb gemobbt. Jeden tag habe ich diese B lcike in meinem Rücken geshen dieses Lästern kam natürlich auch dazu. somit habe ich immer gedacht ich sähe einfach nur hässlich aus und kein Junge würde mich anschauen. Klar seh ich heute manchaml die Blicke von Männern wenn man mal eine Rocj trägt, aber da ich von früher geschädigt bin denke ich eh die schauen nur weil sie einen hässlich finden. Nun bin ich immer dran und versuche abzunehemen. Manchmal gelingt es manchmal aber auch nicht.
Ich weiß nicht ob es manch einen auch so ergeht wie mir???
Alt 16.07.2010, 12:19 114 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chibi-Isa
Du hast es doch nicht nötig abzunehmen Johoney!! Bei deiner Größe würde es sonst zu dünn aussehen. Das passt doch alles.
Und die Anderen von früher wären mir egal. Hack es ab. Hab ein bisschen mehr Selbstbewußtsein. :)
Alt 22.07.2010, 22:14 115 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cassacinderida
Von den Proportionen her hab ich eine schöne Figur. D.h.: Schmale Schultern, schöne mittel bis große Oberweite, schlanke Taille, normale Hüfte etc.
Aber leider habe ich ein richtig schlechtes Bindegewebe und ganz viele Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln bekommen, als ich plötzlich sehr viel zugenommen habe (von etwas weniger als 44 kg auf etwas weniger als 60 kg bei 1.68m innerhalb von einem Jahr). Und so 5 kg weniger wär schon toll.
Früher (vor zwei Jahren) ist mir das Abnehmen total leicht gefallen. Habe innerhalb von kürzester Zeit ca. 13 kg abgenommen. Und jetzt kämpfe ich wie verrückt mit Heißhungerattacken und trau mich kaum noch ins Freibad...
Alt 23.07.2010, 10:47 116 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Bin 171 cm groß und wiege im Moment ca. 57kg. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 53, also müssen noch einige Kilos dran glauben.
Alt 23.07.2010, 14:02 117 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mirimaus2k1
re
die perfecte figur hat mann wenn mann mit sich selbst im reinen ist und sich wohlfühlt!
Alt 23.07.2010, 14:46 118 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cHeLLiii
ich finde die perfekte figur hat eine frau, wenn sie ein paar kurven hat. das heißt busen, po... und solang der bmi "normal" anzeigt :) nicht diese figur á la victoria beckham. da müssen männer beim sex doch angst haben, dass sie iwas zerbrechen -.- ganz schrecklich. ich find die figur von kim kardashian beispielsweise ganz toll (na gut der po ist vllt ein bisschen unpassend groß xD).
bei mir schwankt das mit dem wohlfühlen iwie immer ein bisschen. es gibt tage, da denk ich mir "woooow siehst du heut gut aus" und dann gibts tage da bilde ich mir ein ich sei dicker geworden, obwohl die waage gar keine veränderung zeigt. ich bin 1.60 und wiege 55 kg. wenn ich allerdings sehe, dass andere frauen hier 1.76 sind und 54 kg wiegen, dann denk ich mir wieder "ok dann ist deine figur wohl doch nicht so toll". aber eig mag ich mich und meine "rundungen"...
Alt 23.07.2010, 22:14 119 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
@cHeLLiii hey ich bin auch 1.60 und wiege etwa so viel wie du - so genau weiß ich es nicht, da ich mich fast nie wiege, aber es müssten auch so um die 55 sein.
ich kriege auch immer kopmlexe von leuten, die 10cm größer sind als ich, aber leichter... oder von freundinnen mit einer tollen Figur, die aber dennoch jeden Tag jammer dass sie doch sooo fett seien (was denken sie dann bitte über mich?)

DIE perfekte Figur gibt es logischerweise nicht, da hat jeder einen etwas anderen Geschmack. Ich wäre mit mir eigentlich sehr zufrieden, wenn ich nur einen flacheren Bauch hätte... ich finde etwas festere Oberschenkel eigentlich garnicht so schlimm, das sieht zu runden Hüften viel schöner aus als so sehr dünne.

eine für mich persönlich perfekte Figur hat unter anderem diese Dame:
Alt 23.07.2010, 22:29 120 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
jaja, die perfekte figur... die dame auf dem bild über mir finde ich auch sehr schön, bzw die figur. meine mag ich auch (1.74, 56kg) aber mein freund würde sich glaube ich auch über etwas mehr freuen das deutet er manchmal so an (ein bisschen mehr würde dir auch nicht schaden...)aber naja... hauptsache frau fühlt sich wohl....

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mausi2107 Gina_x3 pascale_odermatt _Pipa_ wigglueless hexchen23 Chii eisblu peepsi