Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.09.2009, 20:45 101 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die perfekte Figu gibt es nicht, weil die Geschmäcker verschieden sind. Gefällt man den einen, ist man den anderen zu dick oder zu dünn. Man sollte mit sich selbst zufrieden sein, aber auch bereit sein, das Beste aus sich heraus zu holen. Wenn ich also unzufrieden bin, muss ich was ändern, aber nicht in ungesundem Maß.
BTW: 49 Kilo auf 1,78 ist in meinen Augen ungesund. Meine Meinung.
Niveau ist keine Creme.
Alt 24.09.2009, 22:39 102 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
also ich sage jeder sollte sich in seinen Körper wohlfühlen.egal ob das leicht übergewichtig ist oder leicht untergewichtig...aber es gibt auch Grenzen. 49 Kilo ei 1.78 is eindeutig zu wenig..auch wenn du jetzt mehr hast... auf deinem Profilfoto siehst du schon sehr dünn aus. das Gesicht ist total eingefallen... ich würde an deiner stelle mit Spot anfangen..denn ich finde, dadurch hat man eine andere Einstellung zum Körper ....
Alt 24.09.2009, 23:30 103 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ka82
An Sweet Nana2003

Ich finde nicht das du wieder abnehmen solltest.Hast doch eine gute Figur.
Alt 11.10.2009, 15:06 104 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Melly86
Abspecken
Ich möchte wieder auf mein altes Gewicht wie frühr kommen. Ich bin 1,60 groß oder klein wie mans nimmst und wiege 55 kg. Früher wog ich 50 Kg.
Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit meiner Figur, nur meine Schenkel finde ich zu dick.
Vorallem kommen die zum Vorschein, weil ich keine langen Beine habe.
Am liebsten mag ich meinen Busen (75B/C, je nach BH), meinen Bauch, der ist schön flach, meine Taille 64 cm und meinen Hintern/Hüfte 92 cm.
Leider leide ich auch darunter jeden Tag mich zu wiegen und ab und zu nehme ich auch das Maßband zur Hand.
Bei mir ist es richtig komisch mit dem abnehmen. Ich habe mal eine Zeit lang nur Salat und Obst gegessen und drei Mal in der Woche für je eine Stunde Sport getrieben.
Bei mir tat sich gar nichts, wenn dann nahm ich sogar zu.
Also lies ich das dann.
Ich bin ein Mohnschneckenfreak. Ich liebe die überalles. Einmal aß ich sogar 5 Stück am Tag von denen, aber nicht die kleinen. An dem Tag nahm ich einen Kilo ab, obwohl ich sogar mich schon darauf gefasst machte einen Kilo zu zunehmen.
Und so ist das oft so, wenn ich es am wenigsten erwarte, dann nehme ich ab.
Am besten habe ich noch immer abgenommen als ich meinen Schatzi kennen lernte.
In einem kurzen Zeitraum, mit Null Anstrengung, nahm ich ganze 8 Kilo ab.
Ich trainiere jetzt mit der David Kirsch CD und meine Schenkel sind schon schmäler. Aber das was der im Buch von einem verlangt mit der Diät, das schaffe ich nicht.
Alt 11.10.2009, 20:32 105 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man nimmt auch nicht zu, wenn man an einem Tag über die Stränge schlägt. Nur wenn du jeden Tag füngf Mohnschnecken essen würdest, würde es wohl kritisch werden.
Niveau ist keine Creme.
Alt 12.10.2009, 12:13 106 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von HerCuteness
Nein, es kommt dann schon darauf an, was man über die Woche verteilt isst. Und Diäten sind Quatsch, finde ich... Das sagt man immer so leicht, aber wenn, muss man seine Ernährung schon ganz umstellen (was ich selber noch nciht ganz geschafft hab ^^). Und nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal zwei Riegel Schokolade isst. Wie gesagt, von einem Tag "sündigen", wie es so schön heißt, nimmt man cniht zu.

Ich find mich eigentlich recht okay, ich hab von Natur aus zwar ein gebärfreudiges Becken und die kräftigen Oberschenkel geerbt, die so durch die Familie gehen... Aber ich mag meinen Hintern und meine Brüste und... so weiter. ^^
An manchen Tagen fühlt man sich einfach unwohl, aber das geht dann auch wieder vorbei.
Alt 12.10.2009, 13:02 107 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von steffi1991
Zitat:
Zitat von HerCuteness Beitrag anzeigen
Nein, es kommt dann schon darauf an, was man über die Woche verteilt isst. Und Diäten sind Quatsch, finde ich... Das sagt man immer so leicht, aber wenn, muss man seine Ernährung schon ganz umstellen (was ich selber noch nciht ganz geschafft hab ^^). Und nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal zwei Riegel Schokolade isst. Wie gesagt, von einem Tag "sündigen", wie es so schön heißt, nimmt man cniht zu.
am anfang hilft es auch schon einfach darauf zu achten was man isst.
z.B. beim grillen nur ein würstchen essen, statt drei.

ich bin 1,76 groß und wiege leider wieder um die 60kg.
am meisten stören mich das kleine fettpolster am bauch und meine oberschenkel.
hab damit angefangen die billy blanks dvds durchzutrainieren- mal sehen obs was bringt
Alt 21.10.2009, 09:54 108 (permalink)  

Jolie-Lady
@nana wenn Du dich mit 49kg wohler gefühlt hast dann solltest Du da wieder hin. Das beste Gewicht ist das mit dem Du dich am besten fühlst. Das wichtigste ist das Du dich wohl fühlst. Und was willst Du mit 8kg unnötigem Schwabbel?
Alt 01.07.2010, 15:03 109 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Laurinella204
Allgemeines zur Figur
Hallo,
ich bin 17 Jahre, wiege 55-56kg und bin 1,68 groß .. jetzt würden natürlich viele sagen, Gewicht + Größe passt zusammen, tut es ja auch,mir geht es um die Form,bin damit nicht gerade zufrieden,bin sehr weiblich, habe eine schmale Talie .. Busen von 75 b oder c (h&M :-D ) und einen sehr runden Po,naja stramm wäre jetzt ein falscher Begriff für meine Oberschenkel,aber habe auch keine Stöcke.. und einen Ansatz für Reiterhosen.. ich weiß darauf stehen eigentliche viele Männer, auch mein Freund. Trotzdem habe ich immer Angst,dass er andere -größere Mädels mit längeren Beinen wenigeren Rundungen- schoener findet. Naja sonst bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Aussehen. Bekomme oft Komplimente, natürlich könnte man das ein oder andere ändern,aber was man hat,das hat man .. so müsste ich normal auch bei meiner Figur denken,da es Veranlagung ist. Aber trotzdem bin ich immer am kämpfen damit eine schönere Form hinzubekommen..gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio..mache zur Zeit die LC-Methode(soll ser hilfreich UND REALISTISCH) sein,falls die jemand kennt. Aber so richtig dran halten kann ich mich irgendwie nicht.. heute z.B habe ich wieder 2-3 Teelöffel Nutella gelöffelt..pures Gift..ich weiß.. aber da überkam mich wieder der Heißhunger..und wenn der kommt,habe ich auch keine Lust mir da die Zähne zu putzen oder sonstiges :-D .. naja wollte nur auch mal von mir berichten
Alt 02.07.2010, 15:47 110 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Ich bin 1.63m klein und wiege 55kg. Finde es eigentlich ok. Also natürlich wären drei kilo weniger toll, aber ich würde nicht eine Diät machen oder Sport. So unzufrieden bin ich dann doch nicht. Was mich am Körper stört, dass Beine (vor allem die Waden) und die Oberarme echt dick sind wenn man das so mit dem Rest des Körpers vergleicht. Aber das waren sie meiner Meinung nach auch schon früher und als Kind war ich extrem dünn.
Meinen Busen und Hintern find ich toll ;) und eigentlich bekomm ich auch genug Komplimente. Aber ich denke auch, dass es den perfekten Körper nicht gibt. Kleine Makel hat doch jede und das ist auch gut so.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mausi2107 Gina_x3 pascale_odermatt _Pipa_ wigglueless hexchen23 Chii eisblu peepsi