|
|
751 (permalink) |
|
|
|
Das kommt nicht nur auf das Gewicht an, sondern auf Knochenbau, Proportionen, Muskelmasse etc...man kann rein am Gewicht (wenn es nicht extrem ist) nicht ausmachen, ob jemand molliger ist oder nicht
|
||
|
|
753 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Das würde ja heissen dass ich ein Mammut bin, wenn du dich moppelig fühlst :p |
|||
|
|
755 (permalink) |
|
|
|
Knappe 1,70 und 64 Kilo. Alles Muskeln natürlich
War auch schon bei 75 Kilo und fand mich zwar rund, aber nicht dick. Ziemlich gut eigentlich. Konnte auch gar nicht verstehen, warum ich nur noch "Übergrößen" fand, die mir gepasst haben. Fand ich unverschämt... Diät hab ich nur gemacht, weil der dicke Mann abspecken musste und ich ihn das nicht alleine machen lassen wollte. |
||
|
|
758 (permalink) |
|
|
|
Ich wiege mittlerweile 56 kg bei einer Größe von 1,72 m. Ich denke, das ist ok. Hab schon wesentlich mehr auf die Waage gebracht und einige Kleidergrößen größer getragen. Hab aber einfach nur durch Sport und gesunde Ernährung langsam abgenommen. Was schnell geht, ist meist auch nix. Und jetzt fühle ich mich wohl mit dem Gewicht, auch wenn es sicher hier und da noch Problemzonen gibt. Aber ganz ehrlich: Wer hat die nicht?
|
||
|
|
760 (permalink) |
|
|
|
Es kommt eh immer darauf an, ob man viele Muskeln hat, oder eben Fettpölsterchen. :D Zwei Personen können exakt gleich wiegen, aber komplett andere Figuren haben - die puren Zahlenwerte sagen hierbei überhaupt nichts aus.
|
||

... Schön das Du das Gegenteil belegst