|
|
741 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,76 groß und wiege dabei 71 Kilo. Aber ganz ehrlich, mein BMI sagt mir ich sei fast übergewichtig. Da kann nicht so viel dran sein. Ich hab n breites Kreuz und Muskeln von dem ganzen Sport, den ich treibe. Achtet da nicht so drauf. Das kann individuell schwanken und ein BMI ist mehr so ein Richtwert.
|
||
|
|
744 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,75m groß und wiege 68 Kilo. Bis auf ein klein wenig Speck am Bauch und Hüfte ist alles am richtigen Ort, habe auch eine sehr weibliche Figur.
Zudem mache ich auch regelmäßig Sport und bin muskulös. Im großen und Ganzen kann ich nicht meckern, aber das macht man ja trotzdem irgendwie immer ;) |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
745 (permalink) |
|
|
|
Hatte vor ca. 3 Jahren bei einer Grösse von 1.70 ein Gewicht von über 80 Kilo.
Vor einem Jahr habe ich es auf 70 Kilo runter geschafft. Jetzt bin ich bei 69 Kilo und arbeite mich auf mein Wunschgewicht, ca. 64 Kilo runter. |
||
|
|
747 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Dann ist das ja doppelt gut, dass du aufgehört hast zu rauchen^^ |
|||
|
|
748 (permalink) |
|
|
|
1,72 m und um die 59 kg.
vor 1,5 Jahren wog ich noch 52 kg. Da war ich schon immer ein bisschen stolz, wenn jemand gesagt hat " Mann, bist du dünn....". Damals gings mir aber seelisch nicht so gut...... Und seit ich mit meinem Freund zusammen wohne habe ich eben Wohlfühlspeck angesetzt, ist mir so rum aber lieber :-P Naja, ist schon okay so.... :-> |
||
|
|
749 (permalink) |
|
|
|
@Joon, ja, zu der Zeit war ich ziemlich schlank (habe aber gegessen was ich wollte) bin von Natur aus extrem schmal gebaut...aber hatte trotzdem überall was drauf....
ich habe außerdem ein Problem mit meiner Brust, die ist im Verhältnis zu meiner Hüfte extrem Groß 75F und hatte damals 82 Hüftweite... |
||

Dann ist das ja doppelt gut, dass du aufgehört hast zu rauchen^^