|
|
711 (permalink) |
|
|
|
Und ausgerechnet du regst dich darüber auf und nennst andere Frauen stutenbissig?
Natürlich muss ich deine Posts ned lesen, hatte die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass du evtl doch noch was interessantes auf Lager hast. |
||
|
|
712 (permalink) |
|
|
|
Ich bin nicht stutenbissig - ich sags wie es ist.
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht. Stattdessen gibst du lediglich unglaublifizierte Zickereien von dir (das liefert aber ein perfektes Beispiel, für die Stutenbissigkeit, die ich ansprach :) Wenns dir so langweilt, schreib du doch was Spannendes - vielleicht kommt bei dir ja mal zur Abwechslung was Sinnvolles und Intelligentes heraus, anstatt immer nur Giftereien ![]() |
||
|
|
715 (permalink) |
|
|
|
Ich möchte euch bitten vernünftig beim Thema zu bleiben.
sari_manion du wirst nie mit Elli23 auf einen grünen Zweig kommen und andersrum genauso, überlest euch einfach beide gegenseitig und gut ist. Und es tut mir leid das jetzt mal sagen zu müssen, so viel "Intelligentes" zum Thema direkt ist von dir auch noch nicht gekommen, sari_manion. Du beziehst viele der hier getroffenen Aussagen sofort auf Dich. Wir wissen mittlerweile alle das du Pummelchen und Moppelchen nicht gerne magst, ebenso wissen wir das "Du" in deinem Umfeld viele schlechte Erfahrungen mit dem Thema Körpergewicht gemacht hast. Aber es ist nun mal so Wie man in den Wald hineinruft so kommt es wieder zurück. So und nun noch einmal Bitte Vernünftig zum Thema schreiben oder wir Mods müssen uns überlegen das Thema zu schließen! |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
717 (permalink) |
|
|
|
Ich finde es echt schade, dass manche Menschen immer an einem herummeckern, egal wie man aussieht...zum Glück habe ich in meiner Familie niemanden, der so drauf ist, meine Freunde suche ich mir ja selber aus (und ne stutenbissige Zicke wird es wohl nicht schaffen, von mir "Freundin" genannt zu werden) und wenn eine unwichtige Person in meinem erweiterten Bekanntenkreis stutenbissig ist, dann sehe ich das als Kompliment
Warum sollte ich darüber aufregen?!Aber wie schon erwähnt, back to topic^^ |
||
|
|
718 (permalink) |
|
|
|
@kati
Mein Herzchen, ich beziehe nicht alle Aussagen iuf mich, ich schreibe lediglich meine Meinung und meine Erfahrungen nieder - wie das eben so Brauch ist bei Diskussionen :) Und es ist auch nicht so, dass ich Dicke"nicht mag" ich finde sie nicht attraktiv - das ist ein enormer Unterschied. Also unterlasse bitte die Unterstellungen :) Und leider ist es nicht immer so, wie man in den Wald hineinruft - oder wie erklärst du dir dann die Mobbereien gegen Dicke/Dünne, die es immer und überall mal gibt? Willst du den Mobbingopfern etwa unterstellen, sie seien alle selber dran schuld? |
||
|
|
719 (permalink) |
|
|
|
Ist es vielleicht möglich, ohne aggressiven/zynischen Unterton zu schreiben? Herzchen, Schätzchen und Mausi sind nicht unbedingt Namen, die man eine Person nennt, mit der man nicht gut befreundet oder zusammen ist...und es kann, zumindest meines Wissens nach, auch als Beleidigung gewertet werden, da es Respektlosigkeit ausdrückt. Und hier will doch sicher niemand irgendwen beleidigen, oder?!
Danke und schönen Tag noch! |
||
|
|
720 (permalink) |
|
|
|
Jetzt wirds latent lächerlich - zeig mit bitte wo steht, dass solche Namen eine Beleidigung sind.
Wenn du darauf aus bist fang lieber bei denen an, die dünne Frauen als "Skelett" oÄ betiteln, das ist nämlich weitaus weniger schmeichelhaft ![]() Wenn du schon gegen Respektlosigkeiten vorgehen willst, dann mach es auch vernünftig |
||