|
|
22 (permalink) |
|
|
|
ich bin 1,70 m groß und wieg so 62 kg
ganz zufrieden bin ich nicht weil noch ein bisschen was weg muss aber es ist besser als vor 2 jahren(da hab ich 9 kg mehr gewogen) |
||
|
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln befindet!
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Dumm ?!?!?!?!
DAs ist doch nicht zuviel man !! Ich meine habt ihr echt vor euch die ganze zeit mit eurem Gewicht aseinander zusetzen ...jetzt ma ohne scheiß ich war Hochgrad essgestört ich bin da wieder gfast draußen oder komme wieder rein ich kann es nicht ändern !!! Leider!!! BITTE hört auf nur an eure Figur zu denken es gibt zum beispeil viel geilere Themen wie Typen !!! Das ist auch viel interressanter!! Ich Finde das ihr alle ein Gesundes und Sehr Gutes Gewicht habt also ändert da nichts drann!!! xoxo Vanessa![]() |
||
|
Vanessa
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
mittlerweile wieder bissi mehr, hab mich etwas gehn lassen so 56-57
aber jetzt wird einen monat lang gelernt und ich werd brav jeden tag meine übungen für den bauch machen, bis schulanfang schauts dann hoffentlich besser aus, das gewicht is kein problem nur die form muss anders werden... *hoff* *wünsch* |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich hab keine Ahnung wieviel ich wiege...
Und das ist auch gut so,denn ich fühl mich wohl... Im Moment verlier ich zwar Gewicht aber das stört auch nicht, denn so kann ich mir neue Klamotten kaufen...*hihi* Finds auch Schwachsinn sein Selbstbewusstsein an einer Kilogramm-zahl festzumachen... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
applaus für kati *klappklapp* =)
du hast dein glücksgewicht gefunden, glückwunsch, ich hab den test gemacht und bin weeeiiit davon entfernt mit mir zufrieden zu sein *seufz* ps: den beitrag über das glücksgewicht fand ich toll ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
@ schlagsahne
![]() Ich kann nur sagen, sobald man aufhört sich verrückt zu machen wegen seinem Gewicht, dann wird es von allein weniger, denn man isst i-wie automatisch weniger (so is es jedenfalls bei mir) Ich habe soooo viele Diäten hinter mir, FDH , nach 17h nichts mehr Essen nur noch Wasser trinken , Kohlsuppe... etc etc ... Nie hat was geholfen und jetzt wo ich aufgehört hab, nehme ich ab ... Ok vllt auch n bissl weil wie seit 3Wochen n kl. Welpen haben aber ich hab schon vorher min 6Kilo abgenommen , so rein gefühlsmäßig, denn ich hab ja net mal ne Waage |
||
|
|
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Na das is doch klasse wenn du dich wohlfühlst...
Is doch dann total schnuppe was ne blöde Waage anzeigt... |
||
|
|
|||

ich bin schon ne ganze zeit lang dabei zu schauen, dass ich auf diesem gewicht bleibe bzw. am besten zunehme, aber auf keinen fall noch mehr abnehme 

DAs ist doch nicht zuviel man !! Ich meine habt ihr echt vor euch die ganze zeit mit eurem Gewicht aseinander zusetzen ...jetzt ma ohne scheiß ich war Hochgrad essgestört ich bin da wieder gfast draußen oder komme wieder rein ich kann es nicht ändern !!! Leider!!! BITTE hört auf nur an eure Figur zu denken es gibt zum beispeil viel geilere Themen wie Typen !!! Das ist auch viel interressanter!! Ich Finde das ihr alle ein Gesundes und Sehr Gutes Gewicht habt also ändert da nichts drann!!!
xoxo Vanessa