Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.08.2012, 17:01 21 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schweinski
Danke das du mir so viel Hoffnung machst! -.-

Ja mir ist das schon klar das ich nie genau die selbe Figur wie Sarah haben werde aber wenigstens ein bisschen wäre schön!

Und hier auf dem Foto finde ich schon das man sieht das sie ein breites Becken hat. Alex Curran hingegen hat weder Taille noch Hüften!

Ich finde meine Figur von dem unteren Foto schon ziemlich ähnlich zu Sarahs außer das ich eben Speck an den Hüften, am Bauch und am Becken hab, X-Beine hab und dickere Oberschenkel als sie.

Alt 07.08.2012, 17:20 22 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Sind das zwei verschiedene Personen oder die gleiche? Ich seh jedenfalls keine breiten Hüften, weder hier noch da.
Niveau ist keine Creme.
Alt 07.08.2012, 18:04 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Zwei verschiedene. Also ich finde schon das die erste ein breites Becken hat und die zweite hat nichts, keine Taille und keine Hüften. Ich find zw. den beiden ist schon ein großer unterschied von der figur.
Alt 07.08.2012, 18:20 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
"Also erstmal was zu mir. Ich bin 17, 172 cm groß und wiege 67kg. Meine Körbchengröße ist 80D und leider viel zu groß dazu hab ich breite Hüften, einen großen Po und ein breites Becken. Meine genauen Maße weiß ich leider nicht. Ich hab auch noch ein Doppelkinn, X-Beine und ein relativ breites Gesicht also alles was nicht schön ist! =( Einzig und allein hab ich einen relativ schmalen Oberkörper nur hatl eine große Brust, Bauch und Hüftspeck."

Was mich stört, ist die Art und Weise, wie du über dich und deinen Körper redest. Die Aufzählung deiner sogenannten Problemzonen fand ich im ersten Moment echt lächerlich, du tust ja grade so als wärst du Frankenstein´s Monster. Sry.

Ich glaube, wie auch viele andere hier, dass du eine tolle, weibliche Figur hast und du dich damit abfinden solltest/könntest/müsstest.
Und Abnehmen hilft dir bei einem breiten Gesicht und X-Beinen (wenn du das denn tatsächlich hast!!) auch nichts... Das muss dir schon auch klar sein.

Achja... Und Sarah Brandner ist mMn einfach nur ein Strich in der Landschaft und hat in meinen Augen absolut keinen schönen, weiblichen Körper.
Alt 07.08.2012, 18:26 25 (permalink)  

Jolie-Princess
Gut möglich das ich da vll übertreibe aber eine schöne Figur hab ich nicht.

Und für mich hat Sarah einen schönen Körper, lieber dürr als weiblich aber man will immer das was man nicht hat und nicht bekommen kann!

Trotzdem werd ich an meiner Figur arbeiten und sobald ich daheim anfangen zu joggen und ein paar Übungen machen zudem kauf ich mir so ein komisches Gerät, ich weiß nicht wie mans nennt.

Danke an alle!
Alt 07.08.2012, 18:45 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Lieber dürr als weiblich?

Das ist doch dämlich!
Alt 07.08.2012, 21:42 27 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Elli23 Beitrag anzeigen
Lieber dürr als weiblich?

Das ist doch dämlich!
Jaaa...leider denken anscheinend viele Mädels so... ist glaube ich schwer, sich mit dem Erwachsenwerden abzufinden, wenn es eben auch mit körperlichen Veränderungen einhergeht...aber was soll´s...
Alt 11.08.2012, 20:18 28 (permalink)  

Jolie-Princess
Da bin ich wieder hab noch ne Frage.

Hilft Joggen gegen alles? Also gegen Hüftspeck, Oberschenkel, Po?

Und was kann ich gegen meine Oberarme tun, das die dünner und muskulöser werden? Liegestützen? Hanteln?

Und bzgl der Ernährungsumstellung hab ich auch noch einigen Fragen/Bitten. Ich hab mir gedacht zum Frühstück ein Müsli mit diesen "gesunden" Müslis, Bananen, Naturjoghurt und ein bisschen Honig oder ein Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse und Gurken. Wäre das besser als Marmeladebrot etc. und effektiver?
Als Mittagessen hab ich mir gedacht diverse Suppen wie zBsp Gemüsesuppe oder Salate. Und als Abendessen hab ich früher immer Fruchtjoghurts gegessen und ich hab mich da jetzt schon umgestellt auf Naturjoghurt mit ein bisschen Zimt oder mit nem Apfel.

Wäre das er richtige Weg um langfristig abzunehmen OHNE Jojoeffekt?

lg
Alt 13.08.2012, 00:03 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von frohsinn
Also seid ich Vegetarierin bin esse ich Käse ohne Ende, das ruft ja schon nach Fett.. :/ aber wenn du eh wenig Käse ist kommst du bestimmt etwas besser weg als ich :D

Ich hab zwar Gott sei dank keine nennenswerten Gewichtsprobleme aber meinen Po mochte ich auch nie - das bessert sich aber tatsächlich mit Fitnessstudio!
Schau doch mal ob ein günstiges wie cleverfit oder mcfit in deiner Nähe ist. Da dann natürlich speziell Bein und Po Übungen machen, oft werden auch Kurse angeboten.
Sonst solang das Wetter noch schön ist Inlinen! Das ist gut für den Popo :)

Am Busen abnehmen funktioniert eigentlich auch bei vielen, bei mir auch unfreiwillig - hab eh nicht so viel Oberweite und die wird eher kleiner durch Sport :( Ich kenne auch viele Mädchen die zunächst mal an der Oberweite abbauen - einen versuch ist es ja wert.

Ernährungstechnisch solltest du dich bemühen viel Vollkornprodukte und Obst und Gemüse zu essen. Ich denke du kannst Reis und Nudeln weiterhin bedenkenlos essen wenn du zb statt Sahnesoße eine Tomatensoße machst usw und natürlich zu kleinern Portionen greifst - wenn man langsam isst wird man schneller satt. Außerdem hilft es oft ein kaltes Glas Wasser vor dem Essen zu trinken. Überhaupt natürlich auf Softdrinks verzichten! Ich überlege grad was ich den ganzen Tag so esse... magst du Spinat? Auch sehr gesund. Ansonsten vielleicht Gerichte mit Pilzen.
Außerdem gibt es bestimmt schon ein Kochbuch mit leichten Gerichten für Vegetarier oder du durchforstest "normale" Abnehmkochbücher nach den Veggiegerichten.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim Abnehmen !
Alt 14.08.2012, 14:21 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Reductil abnehmen
Ich nehme zurzeit Reductil um Gewicht zu verlieren. Ich habe schon 10kg verloren und bin sehr zufrieden. Reductil ist wirlich ein wirksames Medikament. Ich kaufe es bei diese web seite: Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices. Es ist eine sehr gute online Apotheke. Die Bestellung kommt sehr schnell.
Beste Grusse!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt reneechen vielglueck EvaHausK Engelkuss karolinb kusvn99 Sarel viviichan SandraJ