|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Was hältst du von der Idee, einach zu akzeptieren, dass du eben zur weiblicher gebauten Fraktion gehörst? Das ist doch nichts Schlimmes und mit einer Körbchengröße D bist du heut auch kein Alien mehr.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Meine Meinung ;) Aber natürlich will man meistens das, was man nicht hat.. Wenn du etwas abnimmst, wird sich das auch an den Brüsten zeigen. Bei vielen ist es ja so, dass sie erstmal am Hintern und am Busen abnehmen - bei den meisten genau die Stellen, die weiblich bleiben sollen ;) |
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Es kann auch gut sein, dass die Körbchengröße gar nicht schumpft, weil der Busen nur aus Drüsengewebe besteht...Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir hängst fast direkt mit dem Gesamtgewicht zusammen, aber auch nur maximal eine oder zwei Größen (75D oder 70E wenn ich mehr wiege, 70D oder 65D-E wenn ich weniger wiege). Von 80D auf 75B zu kommen ist schon echt viel und wahrscheinlich hängt der Busen dann auch. Kommt eben drauf an, ob der Busen hauptsächlich aus Fettgewebe oder Drüsengewebe besteht.
Schließe mich Duchesse an: Eine weibliche Figur ist doch was Schönes, auch wenn man eben immer das will, was man nicht hat Und bei deiner Körpergröße kann ich mir auch nicht vorstellen, dass deine Oberweite übergroß wirkt! |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Sport
Hey, also was den Sport betrifft, würd ich dir empfehlen, nach einem guten Sport-BH Ausschau zu halten. Wenn du am Busen abnimmst, könnte er anfangs ein bisschen hängen, und Dehnungsstreifen vom Sport noch dazu willst du bestimmt nicht
Ich würde dir raten in einen richtigen Dessousladen zu gehen. Die beraten dich super und haben bessere Qualität als z.B. H&M. Achte auf breite Träger und gute Passform. Ein richtig toller Laden ist "Change", vielleicht gibts den in deiner Stadt! |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Also wenn ich Sport mache ziehe ich sowieso nur nen Sport BH/Bra an.
Genau das war das was ich schon als kleines Kind vermeiden wollte. Einen hässlichen BH mit breiten Trägern >.< Ich hab nur Angst das es bei mir nichts hilft und mein Po nicht kleiner wird. Meine Traumfigur wäre ja die von Sarah Brandner, falls Sarah wer kennt. Ich finde sie auch breite Hüften und ein breites Becken nur bei ihr hat das nicht solche "auswikrungen" weil sie dünn und ziemlich zart ist. Auf dem Foto erkennt mans leider nicht alzu gut! |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ach Mädel...du wirst aber niemals Sarah Brandners Figur haben, weil du eben nicht sie bist! Und das ist auch echt gut so, denn ich kann mir vorstellen, dass du wesentlich weiblicher aussiehst als sie und wenn du dich damit abgefunden hast, wirst du das auch schön finden.
Es kann gut sein, dass du hinterher zwar dünner bist, aber immer noch weit von dem entfernt, was dir gefällt, einfach weil dein Körperbau nicht mitmacht. Ich habe, selbst wenn ich untergewichtig bin, immer noch sehr viel Po, dafür kann man Rippen zählen. Selbst wenn ich gezielt Sport mache, ändert das nichts. Bei dir ist es dann wahrscheinlich immer noch viel Busen oder Bauch... Den meisten Männern, die ich kenne, wäre die Gute übrigens zu mager (falls das interessiert) und wo du bei ihr breite Hüften sehen willst, ist mir schleierhaft ![]() Außerdem kann ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass du bei einer solchen drastischen Gewichtsreduktion wirklich eher nen Hängebusen bekommst als eine hübsche, kleine und straffe Oberweite. Außer du bist eben eine der Wenigen, die nur Drüsengewebe in der Brust hat. |
||

Und bei deiner Körpergröße kann ich mir auch nicht vorstellen, dass deine Oberweite übergroß wirkt!
und die preise sind auch vollkommen ok