Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.08.2012, 18:39 31 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schweinski
@frohsinn
Danke für deine Antwort!

Ins Fitnessstudio will eig. nicht gehen, das mag ich nicht, vll in 1,2 Jahren.
Ich werds einfach mit Joggen, Übunge und mit dem Gerät (ich weiß den genauen Namen nicht) probieren. Das Gerät hat sowas für die Hände und Füße wo man steht und immer eine vor und zurück Bewegung macht.
Und natürlich mehr Gemüse, Obst und Vollkornprodukte wobei ich zBsp nur Vollkornnudeln esse und keine normalen!
An Inlinen hab ich auch schon gedacht nur das hab ich wieer das Problem das es bei uns fast nur Schotterwege gibt und die asphaltierten sind mitten im Ort und da mag ich nicht inlinern. :D

Dann hoff ich doch auch das ich beim Busen abnehme. Ich wär ja schon froh wenn ich nur wieder ein C Körben hätte. Hauptsache weniger! ;)

Soßen verwende ich sowieso so gut wie gar nicht und an das langsamer essen und ein Glas Wasser vor dem Essen zu trinken bin ich auch schon dabei mir anzugewöhnen. Leider klappt es nicht immer! =/
Spinat mag ich, Pilze nichz und mir fällt grad ein das ich ein vegetarisches Kochbuch habe. Ich werds durchstöbern sobald ich daheim bin :)

Danke! :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sweetydress Madeleine_x Krisslkeks Shia lika91 Tumaini aida274 sabrina-vanessa Kasyo