Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.07.2012, 16:22 41 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maedchen34
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Oberbayern
Beiträge: 156
Alkohol als Kalorienbombe?
Ich versuche mich bewusst zu ernähren und achte auch auf mein Gewicht, aber wenn wir am Wochenende ausgehen, dann kann und will ich nicht auf den Alkohol verzichten. Er schmeckt mir zu gut und ich finds auch doof, wenn man alleine nichts trinkt.

Ich verzichte schon extra auf RedBull und süße Cocktails. Ab und an gönne ich mir Hugo. Bisher dacht ich auch immer, dass Wein noch ganz ok ist - da trinkt man ja auch oft gar nicht sooo viel davon. Aber nun meinte eine Bekannte, weil ich gerne zu so Süßen greifen, dass die auch ordentlich Kalorien haben. Den da kauf ich gerne - ich mag die moscatel. Meint ihr auch, dass die zu viel Kalorien haben?
Alt 23.07.2012, 23:09 42 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 800
Ich versuche oft, Alkohol zu vermeiden und Sage mir wenn dann richtig ( also natürlich kein komasaufen ) - Bier oder Wein zwischendurch finde ich persönlich überflüssige kcal.. Red Bull gibt es übrigens auch zuckerfrei, fast ohne kcal.
Alt 24.07.2012, 23:53 43 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 117
eiweißbrote wollten wir auch ausprobieren, ich fand diese pappige krustenlose konsistenz aber fies und ziemlich enttäuschend, und: Eiweißbrot: Der neue Trend beim Bäcker entpuppt sich als Fettbombe - SPIEGEL ONLINE

sehr interessant, eiweißbrote haben bis zu 10mal mehr fett als normales brot, zudem geht die stark erhöhte eiweißzufuhr dauerhaft enorm auf die nieren...
ich glaub ich bleib bei meinem knusprigen fluffigen vollkornbrot^^
Alt 25.07.2012, 00:58 44 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 800
oh, das ist echt mal interessant, danke für deinen Beitrag! War letztens so auf dem Suppentrip und habe dazu immer extra eine Scheibe Eiweißbrot gegessen, weil ich dachte, das wäre sicher gut..
Alt 26.07.2012, 12:32 45 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Kathicat2
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 7
alkohl hat ziemlich viel Kalorien, genau wie Cola Fanta Sprite Fruchtsäfte etc
Alt 15.03.2013, 15:37 46 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 800
Oh mann, ich esse so gerne diese Pizzabrötchen oder Snackrolls mit Dip vone inem bestimmten Pizzaservice.. Ich habe nun mal die Kcalangaben in Erfahrung gebracht! Eine Portion Snackrolls ( 6 Stück) mit dip hat z.b. 1400 kcal.. ich dachte immer sowas snackiges hätte weniger kcal als Pizza.. kalorienbombe :D

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt LaVieJolie Briga plio mtbandi Panus Soni90 Tesakam jochen_io LilaLauneLady