|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Ich frag mich ja wirklich, was die Diskussion um "gesund" oder "ungesund" soll^^ Es geht doch um Kalorienbomben und da ist es doch dann eher uninteressant, ob der Saft noch zusätzlich Vitamine hat...Kinderärzte bspw. warnen immer davor, dass Kleinkinder sich an Säften "dick trinken", weil die Eltern gar nicht realisieren, wie schnell der Kalorienbedarf eines Kleinkindes mit Saft gedeckt ist...
Übrigens hat Traubensaft (zumindest der in meinem Kühlschrank) 71kcal/100ml, Cola aber "nur" 46kcal/100ml... |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Ich finde die größten Kalorienbomben sind:
- Cremetorte - Tiramisu & Mascarpone-Cremes - Sahnesaucen - Softeis (liebe ich) - Chips - Weißbrot (allgemein Kohlenhydrate in großen Mengen -leider!) -Bubbletea (trinke ich nie wieder - finde die starke Süße abartig - habe das Gefühl chemisches Zeug zu trinken - keine Ahnung ob es überhaupt ein bisschen gesund ist^^^) |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
sehr richtig - lieber eine gute Pfanne kaufen als zu viel Fett verwenden, die Hüften danken einem die Investition.
![]() Aber es stimmt dass manches Obst und Gemüse gefährlich ist. Vorsicht vor Bananen, Avocados, Trauben, Mais. Aber lieber 5 Bananen als eine Tüte Chips.... Und wenn ihr euch gesund ernähren wollt vergesst bei Salat die Komponente Dressing nicht. Ein fettes Dressing macht alls Bemühungen wieder zunichte. |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
oh ja Bubbletea...200ml haben 600kcal..das ist unglaublich, dass man das überhaupt verkaufen darf. alle beschweren sich immer, dass die deutschen Kinder so dick sind und dann erlaubt sowas. ich finde das unglaublich...viele Kinder trinken das täglich. das macht mich schon sprachlos...
|
||
|
|
26 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Man hört Bubbletea und glaubt es handelt sich um was gesundes.ganz schön fies ![]() Ich finde das fettigste sind diese Menü s bei Mc Donalds und Burger King-und es regt den Appetit an, auf mehr. |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
wurst udn käse kann es auch ordentlich in sich haben.
aber letztlich sieht man doch auch hier: bei den meisten sachen macht es eben die masse. ausnahme ist hier fastfood - das ist ja einfach zusätzlich ungesund-. |
||