Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.06.2012, 22:49 21 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ich frag mich ja wirklich, was die Diskussion um "gesund" oder "ungesund" soll^^ Es geht doch um Kalorienbomben und da ist es doch dann eher uninteressant, ob der Saft noch zusätzlich Vitamine hat...Kinderärzte bspw. warnen immer davor, dass Kleinkinder sich an Säften "dick trinken", weil die Eltern gar nicht realisieren, wie schnell der Kalorienbedarf eines Kleinkindes mit Saft gedeckt ist...

Übrigens hat Traubensaft (zumindest der in meinem Kühlschrank) 71kcal/100ml, Cola aber "nur" 46kcal/100ml...
Alt 15.06.2012, 11:02 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janeunder
Ich finde die größten Kalorienbomben sind:

- Cremetorte
- Tiramisu & Mascarpone-Cremes
- Sahnesaucen
- Softeis (liebe ich)
- Chips
- Weißbrot (allgemein Kohlenhydrate in großen Mengen -leider!)

-Bubbletea (trinke ich nie wieder - finde die starke Süße abartig - habe das Gefühl chemisches Zeug zu trinken - keine Ahnung ob es überhaupt ein bisschen gesund ist^^^)
To be or not to be, that´s the question.
Alt 27.06.2012, 09:20 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von sonjapferdchen
sehr richtig - lieber eine gute Pfanne kaufen als zu viel Fett verwenden, die Hüften danken einem die Investition.

Aber es stimmt dass manches Obst und Gemüse gefährlich ist. Vorsicht vor Bananen, Avocados, Trauben, Mais. Aber lieber 5 Bananen als eine Tüte Chips....

Und wenn ihr euch gesund ernähren wollt vergesst bei Salat die Komponente Dressing nicht. Ein fettes Dressing macht alls Bemühungen wieder zunichte.
Alt 27.06.2012, 09:51 24 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sonscha
oh ja Bubbletea...200ml haben 600kcal..das ist unglaublich, dass man das überhaupt verkaufen darf. alle beschweren sich immer, dass die deutschen Kinder so dick sind und dann erlaubt sowas. ich finde das unglaublich...viele Kinder trinken das täglich. das macht mich schon sprachlos...
Alt 01.07.2012, 06:47 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von dietcokelover
cola, eistee, mascarpone, schokolade, crême brulée, mousse au chocolat, chips, puddings, pizza
süße getränke haben es echt in sich!!
Alt 02.07.2012, 01:54 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sonscha Beitrag anzeigen
oh ja Bubbletea...200ml haben 600kcal..das ist unglaublich, dass man das überhaupt verkaufen darf. alle beschweren sich immer, dass die deutschen Kinder so dick sind und dann erlaubt sowas. ich finde das unglaublich...viele Kinder trinken das täglich. das macht mich schon sprachlos...

Man hört Bubbletea und glaubt es handelt sich um was gesundes.ganz schön fies

Ich finde das fettigste sind diese Menü s bei Mc Donalds und Burger King-und es regt den Appetit an, auf mehr.
Alt 11.07.2012, 17:43 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maedchen34
wurst udn käse kann es auch ordentlich in sich haben.

aber letztlich sieht man doch auch hier: bei den meisten sachen macht es eben die masse. ausnahme ist hier fastfood - das ist ja einfach zusätzlich ungesund-.
Alt 14.07.2012, 09:07 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Rain_Please
Wurst aller Art!
In eigentlich jeder Wurst ist unheimlich viel Fett, vorallem in Sorten wie Salami, da springt einen das Fett ja förmlich an.
Alt 15.07.2012, 04:18 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rain_Please Beitrag anzeigen
Wurst aller Art!<br>
In eigentlich jeder Wurst ist unheimlich viel Fett, vorallem in Sorten wie Salami, da springt einen das Fett ja förmlich an.

ok-finds aber ein bisschen übertrieben. wieviel Wurst kannst denn essen??
Alt 15.07.2012, 11:34 30 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Rain_Please
Ich esse keine Wurst (lebe vegetarisch).

Aber was ist daran denn übertrieben?
Eine Scheibe Salami hat ja schon über 5g Fett, findest du das nicht viel?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt gitta55 evypivi bonny13 laraone manu1987 michimausal Scubadiver sonix87 dobberdan