Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.06.2012, 00:18 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo,ich nehme sehr viel Wasser ,Tee zu mir .Esse sehr viel Obst und Gemüse ,Nüsse und Naturjoghurt.
Alt 02.06.2012, 13:13 22 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jule-85
Im Moment find ich Spargel super. Passt gut zu Nudeln mit Kirschtomaten und ist in 15 Minuten fertig. Oder Hühnchen. Ist auch schnell gebraten und passt zu Baguette oder Salat.
Alt 03.06.2012, 02:11 23 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lovelysoul
hilfe

ich leide schon seit jahren an meinem bauch indem jeder den ich kenne sofort denkt dass ich schwanger wäre. ich habe jeden tag sport gemacht, fahrrad gefahren, situpps bis zu 300 mal jeden 2ten tag und mich gesund ernährt. nix hat geholfen, außer dass ich jetzt einen 2pack habe. aber an meinem bächlein ist noch nichts geschrumpft. manchmal komme ich mir ziemlich blöd vor wenn ich mich die ganze zeit abquele und nichts funtioniert. deswegen wollte ich euch jetzt fragen wie bekommt ihr einen flachen bauch und eine schmale taille hin???? ich brauche euer wissen

liebe grüße

eure edith
Alt 03.06.2012, 12:44 24 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
@lovelysoul:

Tipps den Bauch flach zu kriegen!

Da gibt es sogar einen eigenen Thread zu, bist also nicht alleine mit deinem Problem. Grundsätzlich kann man den Bauch noch so sehr trainieren und dann schieben hinterher doch nur die Muskeln den Speck nach vorne. Wenn du einen flachen Bauch haben willst, musst du also erstmal dein Körperfett senken (ob das jetzt die Mühe wert ist, musst du entscheiden). Viel Eiweiß und wenig Fett essen, nach dem Sport nur ganz wenig, am besten gar nichts essen, dann wird Fett verbrannt. Allerdings führt das dann auch dazu, dass du insgesamt weniger weiblich wirkst, da eben überall die Muskeln präsent werden (wenn du es "erfolgreich" durchziehst).
Alt 05.06.2012, 13:32 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von julchenk121
Ich hab morgens immer den Bauch den ich haben will und wenn ich dann irgendwann was gegessen habe fühl ich mich unwohl und gefühlte 10 kilo schwerer.
Ich seh ja, das es bei meinen Freundinnen nicht anders ist aber ich hab immer das Gefühl das ich aussehe als sei ich schwanger.
Wenn irgendwas anliegt wo ich mich körperlich wohl fühlen möchte, ess ich teilweise auch garnichts.
Alt 05.06.2012, 16:23 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich kenn das mit dem Bauch und dem Gefühl schwanger zu sein sehr gut...
Ich hab auch sehr oft einen richtig aufgeblähten Bauch der ganz rund und hart ist und auch sehr oft Bauchweh, deswegen hab ich mich vor ca. einem halben Jahr bei einem Ernährungsmediziner untersuchen lassen.
Dort wird nur Blut abgenommen und dann untersucht auf Nahrungsmittel, die man nicht verträgt (das Blut enthält dann Antikörper gegen dieses Nahrungsmittel oberhalb eines bestimmten Schwellenwertes).
Bei mir sind da einige Dinge rausgekommen - seither versuche ich so gut wie möglich darauf zu verzichten (geht leider nicht immer, da bei mir so alltägliche Dinge wie Weizen, Hefe, Joghurt, Käse etc. leider die Schlimmsten sind...)
Aber wenn ich es wirklich schaff die Nahrungsmittel ganz wegzulassen bleibt mein Bauch auch flach und ich fühl mich allgemein viel wohler.
Das Ganze hat bei mir zwar fast 500 Euro gekostet, ist aber echt sehr empfehlenswert.
Alt 07.08.2012, 23:49 27 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Zoe86
Ich koche jetzt mehr mit dem Dampfgarer und finde das es wirklich hilft. Man isst dadurch ja auch viel fettarmer!
Alt 08.08.2012, 14:00 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von dalias
da kann ich dir nur vegetarisch empfehlen. Gesund macht nicht dick und Tierlieb dazu
Alt 20.08.2012, 14:59 29 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lilo91
Du kannst morgens essen was du willst. Aber spätestens Abends solltest du keine Kohlenhydrate mehr essen. Also Nudeln, Reis und Pizza sind absolute No-Nos Abends einfach mal einen Salat mit Thunfisch oder Körnigen Frischkäse und der Stau auf den Hüften fliegt von alleine Weg. Und natürlich beim weggehen keinen Alkohol mehr trinken
Alt 20.08.2012, 23:23 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Ich esse meistens tagsüber Joghurt mit Obst und abends Salat oder Gemüsepfanne ab und zu mit Hühnchen oder Fisch. Zwischendurch trinke ich viel Sojamilch.. also im Moment ziemlich gesund aber auch ziemlich wenig. Wenn mein Studium anfängt brauche ich sicher etwas mehr und dann fängt auch das Stressessen wieder an :( hoffe das setzt nicht allzu sehr an!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt kiwitapete Bettyblue23 pferdle olittleostrawberryo Elizaa EmaMarie lenamaus92 KirstenHessling falbala