|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Vorallem würde ih mich nicht ZU SEHR aufs essen konzentrieren. Am besten nehm ich ab wenn ich viel zu tun hab und mehr "nebenbei" esse. Dabei achte ich dann aber schon drauf dass ich nebenbei relativ gesund esse. Also nicht mal eben nen McDonalds Besuch einlegen ;)
|
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Sport, Sport, Sport. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich so ziemlich alles essen kann (nicht ganz! :D!) was ich will, wenn ich mich einfach genug bewege und das...macht ja auch noch Spaß ;) Aber was wirklich der Tot ist, ist Alkohol :O Der haut echt ordentlich rein!
|
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
Ja, ich merke auch immer, dass man automatisch abnimmt, wenn Essen gar kein so zentrales Thema ist. Mein Problem ist eher, dass ich sehr gerne Süßes esse und auch durchaus mal esse, wenn mir langweilig ist. Daher bringt es bei mit immer viel wenn ich gut was zu tun habe.
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe in den letzten 4 Monaten 22 Kilo abgenommen...
Essen: Frühs: Kohlehydrate mit was Süßem(Nutella, Honig etc...) Mittags: Kohlehydrate mit Fleisch(Nudeln, Pizza, Kartoffeln, etc...) Abends: Wenn was essen dann Salat, Gemüse etc... -> zusätzlich viel Wasser trinken, 2-4 Liter waren da schon mal locker drin(auf Grund von Sport) Von 7 Tagen in der Woche habe ich auch dann an 6 Tagen Sport gemacht, d.h. entweder 60 Minuten bis 120 Minuten Crosstrainer(mit Pause nach 60 Minuten) oder draußen Joggen. Nach dem Crosstrainer hab ich dann noch immer 70 Situps gemacht... Danach hab ich meist gar nichts mehr oder nur sehr wenig gegessen aber doch mehr Wasser nach dem dem Verbrauch zu mir genommen...! 22 Kilo sind weg gebrannt... ![]() Und ja...ich hab mir auch ab und an mal ein Bier und am Abend "richtiges" Essen gegönnt...das funktioniert! |
||
|
|
38 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Habt ihr ein paar tipps wie man an den oberschenkel abnehmen kann (Muskelmasse)??? Danke schonmal Ginny |
|||
|
|
39 (permalink) |
|
|
|
also ich schwöre auf "abends keine Kolehysrate". Wobei ich das teilweise verstärke, indem ich ab 15 Uhr keine Kolehysrate mehr esse und ab 19 Uhr fast nix mehr... Außer Gemüse oder Naturjoghurt.
Dafür aber schlemme ich bis 15 uhr nach Herzenslust! D.h. ich frühstücke was mir schmeckt und Mittags esse ich schon mal eine Pizza oder Nudeln... so lebe ich rein essenstechnisch recht glücklich und muss mich nicht unnötig einschränken ![]() |
||