Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.01.2012, 16:14 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ekay
Tipps, Tricks & Seelische Unterstüzung zum Abnehmen
Hallo an euch Lieben,

seit gut 6 monaten führe ich eine Ernährungsumstellung und treibe Sport, soviel wie möglich.
habe ohne große anstregungen ca. 20 kg abgenommen.
Allerdings habe ich nicht mein sport konsequent durchgezogen, hab ab und an zuviel genascht und gegessen.

Seit einigen Tagen treibe ich wieder regelmäßig Sport und wollte morgen mit Almased anfangen.
Hat jemand schon eigene erfahrungen mit Almased gesammelt?
Alt 30.01.2012, 18:32 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Cha91
Oh jaaa...habe es aber auch nur geschlagene 3 Tage (höchstens) durchgehalten....sobald ich sowas 3 Tage lang gemacht habe, denke ich mir.."für was brauchst Du das eigentlich"...wollte auch bloß 3 kg verlieren, aber nicht mal das schaffe ich...das Druchhaltevermögen ist bei mir wohl nicht sonderlich ausgeprägt.

Aber mal davon abgesehen, finde ich, dass es eine Quälerei ist. Der Körper arbeitet den ganzen Tag auf Sparflamme und man kann an nichts anderes denken als an "ESSEN" also...ich hab ständig hunger damit :D Vielleicht ist es bei anderen Menschen auch anders =D Soll ja Leute gebeb, die damit abnehmen ;)
Alt 30.01.2012, 19:05 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
Informier dich doch ein bisschen über Gruppen und Unternehmen wie Weight Watchers, anstatt alles im totalen Alleingang zu machen..ob nun mit einer Anmeldung oder eben in kostenloser Eigenregie :)

Da geht es ja nicht nur um die Abnahme einzig und alleine, sondern auch um viele Themen wie Ernährungsumstellung, Wissen mit Tipps & Tricks, Sport im Alltag und co.!
und natürlich das Allerwichtigeste: um die Dauerhafte Gewichtshaltung!
(wenn man das ja dann mal endlich erreicht hat, will man es ja auch nicht wieder verlieren xD

Damit habe nicht nur ich viele positive Erfahrungen gemacht, tolle Figur & keinerlei Quälereien, das ist das beste was ich dir empfehlen kann

Ps: ja davor hab ich auch absolut alles !erfolglos! versucht.. ich habe von Slimfast über Formuline L112 bis hin zu Almased alles durchprobiert..und davon war Almased wirklich das widerlichste *wörks* :X ..also viel Spaß damit wenn du es runterbekommst u. damit auch wirklich glücklich wirst O.o

Aber weiterhin alles guuute dir :D
Alt 06.02.2012, 10:40 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Altweibersommer
Ich hab Almased ausprobiert.

Hab durchgehalten ... fand den Geschmack von dem Shake auch nicht schlecht ... habe auch die Gemüsebrühe selbst gekocht ... hab mich auch an die Rezepte gehalten ... hab auch guut damit abgenommen ...

Fazit:
Wer schnell ein paar Kilos abnehmen will = ja!
Wer zwischendurch mal 'ne Mahlzeit auslassen will oder aus Zeitgründen nix ordentliches essen kann = ja!
Aber eine Lanzeitlösung ist es nicht!

Auf Dauer hilft nur eine richtige Umstellung der eigenen Essgewohnheiten.

Hab ne Freundin, die ist wie Maliibu-Kiirsche bei den Weight Watchers - mit tollen Erfolgen dauerhaft.

Eine andere Freundin ist im Fitnessclub "Mrs. Sporty" und nimmt zusätzlich an deren Ernährungsberatung teil. Mit tollen Erfolgen dauerhaft.

Ich bin auch eine Mrs. Sporty (ohne irgendeine Form von Fitness bzw. Sport geht's leider net), mach aber bei Schlank-im-Schlaf mit. Mit tollen Erfolgen. Im Gegensatz zu meiner Almased-Kur macht bei SiS auch mein Mann mit (sogar gerne!). Ist also auch partnertauglich. Finde ich auch wichtig.

Hoffe, dir geholfen zu haben!
Alt 06.02.2012, 13:59 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Almased? Dann ess ich lieber 2x gegessenes... widerlich!

Wenn es schon Shakes sein müssen, google mal Optifasthome. 7 Geschmacksrichtungen, die dazu noch richtig gut schmecken.

Und dazu biste nicht auf dich allein gestellt, bekommst ne Betreuung von nem Expertenteam, so dass du nachm Programm auch nicht wieder zunimmst. Kanns dir empfehlen, habe Ende letzten Jahres damit rund 8kg in 6 Wochen verloren.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kenny7 mondkaelbchen sabrinabeatriceful janinini coeurpirate Joon Edda92 MisraCeva Hockey29