Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.01.2012, 13:39 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
fast 30 kilo zugenommen hilfe
hey..
ich habe vor über ein halben jahr noch 58 kilo gewogen.durch den ganzen stress e.c.t habe ich viel zugenommen bin jetzt schon auf 86 kilo das sieht man zwar nicht so doll also das es schon so viel ist aber ich fühle mich sowas von unwohl.ich wolte jetzt in den nächsten tagen ins fitnessstudio eintreten
ich hab es mir auch schon angesehen.was ich mal wissen wolte von euch ist wenn ich jetzt 3-4 mal die woche hingehe und meine ernährung umstelle kann ich denn wieder zu meinen 58 kilo kommen??ich bin voll verzweifelt und habe angst das ich niemehr dort hinkomme.könnt ihr mir vielleicht sonst noch irgentein abnehm oder sport tipp geben??ich würde mich freuen
Alt 14.01.2012, 15:47 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Viel Ausdauer machen (laufen, schwimmen, radfahren) gesund essen, Abends auf Kohlenhdyrate verzichten (sieh zu, dass du Proteine zu dir nimmst, vorallem wenn du Sport machst, damit deine Muskeln sich schön aufbauen und das Fett abgebaut wird) und ein bisschen Disziplin ;) Wenig Naschereien^^
Wenn du konsequent bist kommst du sicher wieder auf 58 Kilo
Aber auf jeden Fall Sport machen - ist besser fürs Bindegewebe.
Alt 14.01.2012, 22:22 3 (permalink)  

Jolie-Queen
hey
danke fürden tipp.ich werde aufjedenfall viel sport machen.warst du nicht auch mal etwas dicker und hast erfolgreich abgenommen??
Alt 15.01.2012, 10:19 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ich hab 40 Kilo abgenommen :)
Alt 16.01.2012, 13:51 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
Sport halte ich auch für eine gute Idee. Aber durch was hast du denn die 30kg zugenommen? Du meintest durch Streß. Ist das denn jetzt passé?
Alt 16.01.2012, 14:30 6 (permalink)  

Jolie-Queen
...
der stress ist nicht mehr so habe viel haferflocken gegessen mit milch und zucker. und viel süsses .man sieht mir das ja noch nicht mal so doll an keiner denkt ich wiege 86 kilo ehr so 75.ich weiss nicht wo die kilozahl herkommt
Alt 16.01.2012, 16:11 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
In dem fall wäre es vllt sinnvoll mal ein paar Wochen alles zu notieren, was du so isst und die Kalorien zu überschlagen...dann weisst du auch wo es herkommt
Alt 18.01.2012, 11:45 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Notier dir am besten alles auf fddb.info... zusätzlich zum Ausdauertraining empfiehlt sich Krafttraining. Du willst ja schließlich auch vorhandene Muskeln behalten und nicht wieder abbauen.
Alt 19.01.2012, 12:48 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von AnnikaZ
Hallo,

also wenn die Kilos durch Stress kommen solltets du als erstes den Stress abschalten oder reduzieren. Ansosnten wirst du eine Ewigen Kampf haben hinzu kommen Schuldgefühel und und und ... das ist ein Teufelskreislauf. Wenn du den Stress durch Sport abbauen kannst dann löst du zwei Probleme mit einem Schlag.

LG
Alt 20.01.2012, 13:23 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ruscello
Und die 30 Kilo hast du wirklich einfach so zugenommen? Das ist ja schon recht viel. Ich kenne das, wenn man Tabletten nimmt oder irgendwas im Körper einfach nicht im Gleichgewicht ist. Fühlst du dich denn gut?
Würde die Ernährung umstellen, mehr Bewegung (wenn es denn möglich ist, du schreibst ja auch, dass du viel Stress hattest, es wäre sinnlos, wenn du durch Bewegung noch mehr Stress hättest) und dann würde ich es zur Unterstützung mit Bachblüten oder Schüssler Salzen versuchen. Die können eventuellen Heißhunger verhindern und einfach für das Gleichgewicht des Körpers gut sein, damit einem das Abnehmen nicht so schwer fällt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kenny7 mondkaelbchen sabrinabeatriceful janinini coeurpirate Joon Edda92 MisraCeva Hockey29