Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.01.2012, 23:12 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Dorfkind
..und wenn man abends unbedingt was essen will würde ich mir den becher magerquark gönnen. mit ner leckeren mango. schmeckt prima und der wuark hat insgesamt! nur 1.5g fett, sonst hauptsächlich proteine. schmeckt super ganz ohne zucker :) hatte ich gestern abend.
Alt 04.02.2012, 17:45 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von greta-nrw
ausser Sport und Ernährungsumstellung fällt mir jett leider auch nicht viel dazu ein... Aber viel Erfolg! Du schaffst das schon, dein altes Gewicht wieder zubekommen!
Alt 04.02.2012, 22:11 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
Ach ja..
wer kennt solche Probleme nicht dass die Waage schon nach kürzester Zeit eine viiiel größere Zahl anzeigt wie noch beim letzen mal...vorallem nach Feiertagen wie Weihnachten, Ostern et cetera..

Aber auch das kann man locker in den Griff bekommen, es ist ja bekanntlich nie zu spät

also ich werd wirklich nicht müde jedem Abnehmwilligen das hier zu raten:

---> informier dich doch ein bisschen über Gruppen und Unternehmen wie Weight Watchers, das sind zurzeit echt die führenden Experten, anstatt alles im totalen Alleingang zu machen..so ganz ohne Plan und Richtig.. ob nun mit einer Anmeldung bei WW oder eben in kostenloser Eigenregie :)

Da geht es ja nicht nur um die Abnahme einzig und alleine, sondern auch um viele Themen wie Ernährungsumstellung, Wissen mit Tipps & Tricks, Sport im Alltag und co.!
und natürlich das Allerwichtigeste: um die Dauerhafte Gewichtshaltung!
(wenn man das ja dann mal endlich erreicht hat, will man es ja auch nicht wieder verlieren xD

Damit habe nicht nur ich viele positive Erfahrungen gemacht, tolle Figur & keinerlei Quälereien, das ist das beste was ich dir empfehlen kann

Ps: ja davor hab ich auch absolut alles !erfolglos! versucht.. ich habe von Slimfast über Formuline L112 bis hin zu Almased und diversen anderen Diäten alles durchprobiert..
& das alles hat rein garnichts geholfen, bis auf die Tipps und das Konzept vom noch alten WW!
leider kann ich nur das als Rat weitergeben, was bei mir selber geholfen hat, aber ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :D

naja alles guuute dir auf jeden Fall
Alt 05.02.2012, 17:11 14 (permalink)  

Jolie-Babe
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage, hier gibts ja doch viele, die schon abgenommen haben
Hat jemandn von euch eine Empfehlung bzgl. Eiweiss-/Proteinshakes?
Ich gehe jetzt öfter zum Sport und würde dann vorher oder nachher gerne noch eine Kleinigkeit zu mir nehmen.
Kann mir da jemand eine besondere Marke empfehlen oder ist das im Grunde genommen egal, ob ich so etwas jetzt im Drogeriemarkt oder im Fachhandel kaufe?

Liebe Dank für eure Tipps!
Alt 05.02.2012, 20:21 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Die Dinger sind eigentlich nicht zum Abnehmen gedacht.
Niveau ist keine Creme.
Alt 05.02.2012, 21:18 16 (permalink)  

Jolie-Babe
-
Hi Duchesse,

ich möchte die ja nicht im eigentlichen Sinne zum abnehmen, sondern als Unterstützung. Das soll nicht in regelmässigem"Dinner-Cancelling"enden, sondern ab und zu mal als Ausweich-Werkzeug zur Verfügung stehen
Alt 05.02.2012, 22:01 17 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ja gut, dafür sind die ganz passend. Wir haben immer welche von der Firma Weider, kann man bei Amazon bestellen. Die haben auch ziemlich leckere Geschmacksrichtungen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 06.02.2012, 10:01 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Altweibersommer
Ich stimme Maliibu-Kiirsche zu: Mit Gleichgesinnten und einem guten Ernährungsplan geht's gleich viel leichter.

Ich hab mein "Glück" durch die Ernährungsumstellung Schlank-im-Schlaf gefunden. Bin immer gut satt, muss mir auch die Schoki nicht verkneifen, fühle mich ausgeglichen und wohl uuund nehme gut ab.

Wenn man einen Eiweißtrink möchte, sollt man darauf achten, dass der Eiweißgehalt im Drink bei mindestens 80 Gramm (oder höher) liegt und der Anteil an Kohlenhydraten nicht höher als 15 Gramm ist.

Soll der Shake einfach mal 'ne Mahlzeit ersetzen, ist auch Almased zu empfehlen (hat zusätzlich jede Menge Vitamine etc.).
Alt 04.05.2012, 16:09 19 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von NicoleWillmer
Hallo, ich würde Dir auch dazu raten, Schüssler Salze zu versuchen, die Kombination aus 5, 9 und 10 unterstützt die Verdauung/Verbrennung und fördert Dich beim Abnehmen insbesondere dann, wenn Du nebenbei Sport machst.
Alt 05.05.2012, 09:35 20 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von eva_wolf
Hi,

hab in den letzten Jahren auch viel zugenommen und hab mich jetzt entschlossen einiges abzunehmen. Regelmäßiger Sport hilft extrem gut. Auch wieder mehr auf die Ernährung zu achten ist wichtig.
Ich hatte z.B. völlig mein Hungergefühl verloren, da ich immer wenn es ging was in mich reingestopft hatte.

Hab dann als 1. versucht mein Hungergefühl wiederzufinden und wirklich nur zu essen wenn ich hunger hatte und da dann eben was gesundes mit weniger Getreide-kolehydraten und zucker und dafür mehr Gemüse, Obst und Fisch.

Wenn du viel Stress hast sind zwar Fertiggerichte der hit. Selbstkochen hat jedoch weniger Kalorien und ist gesünder. Angebratener Fisch mit Reis und Gemüse schaffst du auch in 35 min. Hatte in meiner Arbeit früher auch viel Stress und meistens keine Möglichkeit ordentlich zu Mittag zu essen. Die allgemeine in der Firma Rate war 2 kg/Arbeitsjahr zunehmen. Damals hab ich mir z.B. Obstsalat selbst von zuhause mitgenommen.

Vor kurzem hab ich gehört bezüglich abnehmen sinds 30 % Sport und 70 % Ernährung. Also wirklich aufpassen was du wann ist.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Kenny7 mondkaelbchen sabrinabeatriceful janinini coeurpirate Joon Edda92 MisraCeva Hockey29