|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Cellulitebekämpfung...
Ich hab da mal ne Frage: ne Freundin meinte sie benützt gegen Cellulite so ne Saugglocke (so was für ne Rohrverstopfung) und das sei gut. Jetzt meine Frage: kann das gesund sein? Ich denke es kann ja auch noch mehr schädigen....?
Weiß jemand dazu was?? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Naja, es gibt eine Behandlung, bei der die Haut von einer Saugglocke angesaugt wird. Angeblich soll es helfen, da die Durchblutung gefördert wird etc. Allerdings bezweifle ich, dass ein Pümpel (die Dinger fürs Klo) da genau so gute Ergebnisse erzielen kann wie die Geräte bei Kosmetikerinnen oder Schönheitsärzten...Wenn die überhaupt was bringen (ein Allein-Heilmittel gegen Cellulitis gibt es mMn nicht, nur eine Kombi aus viel Sport, Massagen und Ernährungsumstellung kann da was bringen...)
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Genau und gegen eine BINDEGEWEBSSCHWÄCHE hilft am besten auch noch fest dran glauben, das sie irgendwann von alleine weggeht.
Guckt euch doch Models an, die kein Gramm Fett an sich haben, dafür dicke Dellen... aber jo, immer schön dran glauben, dann gehts auch weg... ![]() ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Viel Wasser trinken kann auch helfen. Ich habe zumindest bei mir den Eindruck, dass ich unter der Woche, wo ich viel mehr trinke als am Wochenende, schönere Haut habe. Massagen und Joggen (mit gut gefederten Schuhen!) wirken auch gut. Und immer schön eincremen. :)
Wenn wir schon dabei sind: Hat jemand Erfahrung mit easytone Schuhen und so? Sind das nur leere Werbeversprechen? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hallo
also ich bin ja prinzipielle skeptisch gegen soclhe Sachen, voralem wenn sie versprechungen machen die einfach nicht einzuhalten sind. Gegen Cellulite gibt es nur wenige Sachen die helfen: gesunde Ernährung, Sport und ein glückliches Leben in dem man nicht seine Wert davon abhänig macht ob und wieviele man Dellen am Po hat. Ich frage mich manchmal ob die Frauen und zunehmend auch Männer wissen wie da Geschäfte mit ihnenn gemacht wird. Erst wird einem ein Schönheitsideal eingeredet, dann wird einem gesagt das man dem nicht entspricht und dann wird einem ein Heilmittel verkauft ...hmmmm ich würde und habe es auch, das Geld in eine Sportkurs inverstiert, hat mehr Spaß gemacht als mit ner Saugglocke vor dem Spiegl zustehen und meinen Po anzustarren. Gruß |
||

