Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.01.2012, 10:31 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
du meinst aber nicht so eine vorsinnflutliche Vakuumglocke, oder?
Alt 19.01.2012, 16:24 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das funktioniert... wir hatten bei nem Workshop mal so ne Art Saug-Massage: rundliches Glas wird durch Hitze die Luft entzogen und kommt dann auf die Haut. Durch das Vakuum zieht es die Haut nach oben und ich glaube er meinte damals, dass das die Durchblutung fördert würde sowas aber nicht selfmade ausprobieren, die Gefahr für blaue Flecken ist nicht gerade gering.
Alt 10.02.2012, 10:34 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ronja77
Cellulitebekämpfung
Hi,

also, grundsätzlich bin ich auch dafür das man Cellulite am besten mit Sport und gesunder Ernährung einigermaßen in den Griff bekommt aber es gibt ja auch Frauen unter uns, die leider ein viel zu schwaches Bindegewebe haben und bei denen alles nichts nützt.
Da meine Freundin eine dieser Frauen ist, hat sie sich letztens im Internet ein bisschen recherchiert und ist auf folgende Seite gestoßen Cellulite Berlin mit bmb.de verschwinden lassen | BMB - Beauty Medical Berlin. Dort wird mit Ultraschall und Endermologie gegen die Cellu gearbeitet. Total schmerzfrei und äußerst effektiv. Hätte ich es nicht selbst an meiner Feundin gesehen, würde ich es nicht glauben das es funktioniert. Aber das tut es!

Aus diesem Grund empfehle ich den Frauen unter euch die auch dieses lästige Leiden haben, sich wenigstens mal die Seite anzuschauen und dann selbst zu urteilen.

LG
Alt 10.02.2012, 11:25 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
Zitat:
Zitat von ronja77 Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund empfehle ich den Frauen unter euch die auch dieses lästige Leiden haben, sich wenigstens mal die Seite anzuschauen und dann selbst zu urteilen.<br>
<br>
LG
Ich hab mal einen Blick drauf geworfen und was die da genau machen steht gar nicht da. Was machen die denn?
Alt 10.02.2012, 12:20 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ronja77
Die bieten z.B. Cellulite Behandlungen an, bei welcher man mit Ultraschall und Endermologie dagegen arbeitet. Was sehr effektiv und schmerzfrei sein soll.
Also es gibt da total unterschiedliche Programme.
Fett weg ohne OP ist auch noch so ein Porgramm was dort angeboten wird.
Es sind eigentlich alles Programme mit neusten Methoden,ohne OP´s und schmerzfrei.
Alles wird auf dich persönlich abgestimmt.

Wenn noch weitere Fragen sind, bitte einfach melden
Alt 14.02.2012, 13:56 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
Das hab ich auch alles gelesen, aber was muss ich mir denn unter Ultraschall und Endermologie vorstellen? Ist das jetzt was anderes als Sport treiben und Ernährung umstellen?
Alt 14.02.2012, 16:04 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Eine Bekannte hat sich mal mit Plasefolie einwickeln lassen und dann geschwitzt wie Sau. Die Frau, die die Behandlung durchgeführt hat und meine Bekannte waren überzeugt von dem Ergebnis, ich eher wneiger. Dass sie danach 2cm weniger Oberschenkelumfang hatte, lag einfach daran, dass die Frau das Maßband viel enger gezogen hat als bei der Messung davor... so viel dazu

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Naddel1187 Carmen2210 Chatterbox mariedobl S-Stoof Chilibohne Panus Vee_1989 Pentagona