|
|
11 (permalink) |
|
|
|
du meinst aber nicht so eine vorsinnflutliche Vakuumglocke, oder?
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das funktioniert... wir hatten bei nem Workshop mal so ne Art Saug-Massage: rundliches Glas wird durch Hitze die Luft entzogen und kommt dann auf die Haut. Durch das Vakuum zieht es die Haut nach oben und ich glaube er meinte damals, dass das die Durchblutung fördert
würde sowas aber nicht selfmade ausprobieren, die Gefahr für blaue Flecken ist nicht gerade gering. |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Cellulitebekämpfung
Hi,
also, grundsätzlich bin ich auch dafür das man Cellulite am besten mit Sport und gesunder Ernährung einigermaßen in den Griff bekommt aber es gibt ja auch Frauen unter uns, die leider ein viel zu schwaches Bindegewebe haben und bei denen alles nichts nützt. Da meine Freundin eine dieser Frauen ist, hat sie sich letztens im Internet ein bisschen recherchiert und ist auf folgende Seite gestoßen Cellulite Berlin mit bmb.de verschwinden lassen | BMB - Beauty Medical Berlin. Dort wird mit Ultraschall und Endermologie gegen die Cellu gearbeitet. Total schmerzfrei und äußerst effektiv. Hätte ich es nicht selbst an meiner Feundin gesehen, würde ich es nicht glauben das es funktioniert. Aber das tut es! Aus diesem Grund empfehle ich den Frauen unter euch die auch dieses lästige Leiden haben, sich wenigstens mal die Seite anzuschauen und dann selbst zu urteilen. LG |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Die bieten z.B. Cellulite Behandlungen an, bei welcher man mit Ultraschall und Endermologie dagegen arbeitet. Was sehr effektiv und schmerzfrei sein soll.
Also es gibt da total unterschiedliche Programme. Fett weg ohne OP ist auch noch so ein Porgramm was dort angeboten wird. Es sind eigentlich alles Programme mit neusten Methoden,ohne OP´s und schmerzfrei. Alles wird auf dich persönlich abgestimmt. Wenn noch weitere Fragen sind, bitte einfach melden ![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Eine Bekannte hat sich mal mit Plasefolie einwickeln lassen und dann geschwitzt wie Sau. Die Frau, die die Behandlung durchgeführt hat und meine Bekannte waren überzeugt von dem Ergebnis, ich eher wneiger. Dass sie danach 2cm weniger Oberschenkelumfang hatte, lag einfach daran, dass die Frau das Maßband viel enger gezogen hat als bei der Messung davor... so viel dazu
|
||

würde sowas aber nicht selfmade ausprobieren, die Gefahr für blaue Flecken ist nicht gerade gering.