Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.11.2011, 18:25 31 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schließ mich auch an! Ich hab in letzter Zeit ein bisschen zugenommen, war vorher schon nicht ganz so zufrieden und jetzt erst recht nicht mehr!

An meiner Ernährung gibts eigentlich nicht so viel zu bemängeln, ich ernähr mich an und für sich recht gesund, wenn da nicht die viele Schokolade wäre...
Das ist auch schon das Erste, wo ich anpacken muss. Schoko wird mehr oder weniger gestrichen.
Außerdem neige ich dazu, oft spät abends noch zu essen (mein Freund macht das fast täglich, und da werd ich immer schwach dabei...) Also kein Teller Pasta mehr um 22 Uhr. Ich möcht gern, wenns sich halt ausgeht, nach 18 Uhr nix mehr essen.

Zum Sport: Ich geh einmal pro Woche Klettern und einmal pro Woche mach ich so einen Fitnesskurs auf der Uni. Morgen meld ich mich im Fitnessstudio an und mach mir gleich einen Jahresvertrag, dann bleibt mir eh nix anderes mehr übrig. Da möchte ich auch noch 1 - 2 Mal pro Woche hingehen.

Ich bin mir sicher, dass das so gut funktionieren wird. Hab so schon einmal ca. 8 Kilo abgenommen.
Ach ja und ich starte mit ca. 58 kg und mein absoluter Traum wären 50 kg. Ich geb mich aber auch schon mit 5 Kilo weniger zufrieden, das wären dann 53

Ich halt euch auf dem Laufenden und wünsch euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Alt 28.11.2011, 13:33 32 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
Ich war die letzten Tage nicht so gut dabei, habe stressbedingt wieder wenig aber viel ungesundes gegessen. Immerhin hab ich wieder eine 5 auf der Waage stehen, also ca 1,5 kg sind mal runter. Bine, so zwischen 50-53 ist auch mein Idealgewicht.

Wir schaffen das :)
Alt 28.11.2011, 16:05 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von JunaSophie
Oh, das find ich toll! Ihr seid alle so motiviert.
Muss auch noch 6 kg runter kriegen, aber bei mir ist das mit dem Sport so eine Sache...
Dafür hab ich mit der ernährungsumstellung auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings krieg ich immer nen Dicken Bauch, wenn ich abends Salat esse. Geht euch das auch so?
Alt 28.11.2011, 23:01 34 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
Hallo ihr Lieben! Ich hab das meiste Gott sei Dank schon hinter mir. Ernährungsumstellung hab ich vor ca. 2 Jahren gemacht, regelmäßigen Sport mach ich seit ca. 4 Jahren (Langstreckenlauf). Damit bin ich schlank, nicht dünn aber auch nicht mehr dick. Ich würde gerne noch ein paar Kilo abnehmen, weil ich mich im Sommer wegen einer Verletzung ca. 2 Monate nur eingeschränkt bewegen konnten und dann etwas zugenommen habe.

Von der Ernährung her mach ich im Wesentlichen das Selbe wie im Eingangspost beschrieben: Hauptsächlich esse ich Gemüse und Salat, viel Rohkost, ganz wenig Stärkeprodukte und noch weniger Fleisch (insb. Geflügel). Ab und an gibts aber auch was wirklich sündig Gutes, weil ich für mein Leben gerne koche. Aber das bleibt die Ausnahme.

Warum ich das schreibe? Als Ermunterung an die, die das auch angehen möchten. Es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Bei mir waren es übrigens innerhalb von ca. 2 Jahren ca. 20 Kilo, die ich verloren habe.
Alt 30.11.2011, 12:41 35 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sonscha
ich f inde das hört sich bei euch allen immer an als ob ihr kaum etwas essen würdet. also wegen abendessen hab ich schon mal gefragt, aber was esst ihr denn dann zb zum frühstück oder mittags?? also morgens brauche ich mein müsli einfach. das ist das einzige was ich mir jeden tag gönne. ohne geht gar nicht. das hält dann auch ne weile satt und mittags gibts eigentlich immer nudeln, kartoffeln oder reis mit gemüse(-soße) und/oder fleisch. ich fand das bisher eignetlich schon "gesund genug", aber vlt sollte ich da auch nochmal drüber nachdenken. wenn ich aber mittags nichts richtiges esse bekomme ich um 17 uhr schon wieder hunger und wenn ich dann abendesse bekomme ich danach wieder hunger :D ich geh normalerweise um 12 uhr ca ins bett...deswegen ist das dann schon ne lange zeit. ich hoff ihr versteht son bisschen was ich damit sagen oder fragen will...wie macht ihr das denn? esst ihr im normalfall keine nudeln o.ä.? und werdet ihr trotzdem satt? liebe grüße :)
p.s. gestern wäre eigentlich mein wiegetag gewesen, aber ich hab meine tage und da wiegt man doch immer n bisschen mehr deswegen hab ich es gelassen :) kann also nicht sagen ob ich schon abgenommen hab...
Alt 01.12.2011, 00:04 36 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
@Sonscha:
Also in der Frühe gibts bei mir auch Müsli, meist so ein gesundes mit vielen Balaststoffen und vor allem mit Obst drinnen. Zu Mittag oder Abend lass ich dann wirklich so oft wie möglich die Nudeln weg und ess stattdessen mehr Gemüse. Das hält nicht so lange satt aber man kann dann als Snack wieder mal Gemüse essen, so als Dipp mit Frischkäse zum Beispiel. Fleisch (Huhn oder Pute) ess ich dazu auch gelegentlich gerne, hab dabei allerdings immer ein schlechtes Gefühl, weil mir die Tiere eigentlich leid tun. Aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft, gänzlich vom Fleisch weg zu kommen. Außerdem ist es ja nicht ganz einfach, sich mit seinem Partner zu koordinieren, ich meine jetzt, beim Essen...

Ich habe jetzt nicht gelesen, ob du abnehmen willst/musst - sorry, wenn ichs überlesen habe - aber wenn dein Gewicht passt, hört sich das von dir ziemlich okay für mich an, wenn du abnehmen willst/musst, versuch vielleicht mal ein paar Tage lang die Stärkeprodukte durch mehr Gemüse zu ersetzen.
Alt 02.12.2011, 11:07 37 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sonscha
also ich weiß nicht...ich glaub das ist alles irgendwie nichts für mich. dann bin ich glaub lieber n bisschen dicker aber kann mein leben genießen. ich find nämlich son möhrchen am nachmittag macht nicht mal eine sekunde satt und befriedigen tuts mich erst recht nicht. ich koche sehr gerne und eben sehr gern auch sachen wie rindsrouladen, kässpätzle, linseneintopf mit spätzle oder einfach nudeln mit ner leckeren soße, aufläufe...und ich glaub das will ich mir gar nicht alles verbieten :) ich mach jetzt einfach wieder n bisschen mehr sport und esse keine süßigkeiten...und wenn das nicht klappt dann solls einfach nicht sein. ich möchte kein unglückliches leben führen nur weil ich gern dünn wär. und für mich ist gutes essen einfach sehr wichtig um glücklich zu sein, bin haltne genießerin
Alt 20.01.2012, 09:23 38 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben, mal ein Update von meiner Seite.

Ich hab mit Sport und weniger Essen bisher so um die 2 Kilo abgenommen. Bin eigentlich recht zufrieden, man sieht schon was. Hab sicher auch schon Muskeln aufgebaut da ich fleißig ins Fitnessstudio geh :) Zu Weihnachten hab ich leider wieder ein bisschen zugelegt aber inzwischen ist es wieder weg. Bin also mal von 58 auf 56 kg
Hab vor, so weiterzumachen, denn so funktionierts echt gut! Und bis zum Sommer sinds ja noch einige Monate, also viell. wirds dahin noch was mit der super Bikinfigur!

Wie gehts denn bei euch so voran?
Alt 22.01.2012, 23:31 39 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von okapi
schleppend...
puh... bei mir sahs erst ganz gut aus, sport und bewusstere ernährung -2,5 kg... dann kam der prüfungsstress und die feiertage... lange rede kurzer sinn, ich bin dieses jahr noch nie auf die waage und wills glaub ich auch gar nicht wissen...

jetzt ist aber definitiv schluss! ich will verdammtnochmal wieder in mein etuikleidchen passen!

meine 2 motivationsfaktoren sind ausserdem

1) märz: trip nach madrid, wo ich gerne shoppen möchte
2) mai: konzert, zu welchem ich gerne ein kurzes kleid oder hautenge jeans tragen möchte...

ziel: ich kämpf mich schätzungsweise 6kg runter auf 60kg!
Alt 07.02.2012, 00:23 40 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von okapi
*threadpush*

seid ihr noch da? schreibt doch mal, wie es euch so geht mit der ernährungsumstellung?

bei mir sinds jetzt nur noch 5kg, die runter müssen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Naddel1187 Carmen2210 Chatterbox mariedobl S-Stoof Chilibohne Panus Vee_1989 Pentagona