|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Erfolgreiche Abnehmtipps gesucht!!
Hi!
Bin auf der Suche nach erfolgreichen, gesunden Tipps, um langfrsitig und effektiv abnehmen zu können?! Hat jemand Erfahrungen/Tipps (am besten in möglichst anschaulicher Form)? Bzw. gibt es bereits Videos zu diesem Thema? Danke im Voraus, liebe Grüße |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe in 6 Monaten 15 Kilo abgenommen und zwar mit der Low Carb Diät. Morgens 2 Toast, oder Brötchen mit Marmelade, oder Nutella ist okay. Mittags Salat, oder irgendwas mit viel Gemüse und abends eiweißreiche Kost wie Fisch, oder ein Omelett etc. Dazu bin ich fast jeden Tag eine Stunde spazieren gewesen. HAtte einen Schrittzähler und hab versucht immer um die 10.000 Schritte am Tag zu gehen. Zusätzlich bin ich 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio gewesen. Einen Schlemmertag gab es auch, damit ich nicht auf alles verzichten musste und ich habe jeden Tag eine Tasse Pfefferminz- oder Fencheltee getrunken, weil die die Verdauung unterstützen und den Bauch flacher erscheinen lassen =)
________________________________ Missys.Fashion.World - Mein Blog! Freue mich über jeden neuen Leser und Kommentar =) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Am Besten ist eine Ernährungsumstellung und Sport. So hab ich selber ca 40 Kilo abgenommen - hat ca 6 Monate gedauert und halten geht auch.
Ich esse auch Low Carb, viel Gemüse und bewege mich regelmäßig. Und viel Trinken ist auch wichtig, schön 2 Liter Wasser am Tag :) _____ Grüner Panda Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten bzw. eure Erfahrungen! Das mit dem vielen Trinken bzw. dem Sport-betreiben war bis jetzt eher mangelhaft bei mir... :/ Kennt ihr zufällig auch hilfreiche Links, wo man anhand von Videos beim Abnehmen unterstützt wird? Vielen Dank, LG |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also da musst du dich schon selber in den Poppes treten ;) Für dich abnehmen kann keiner.
Aber es gibt tolle Fitness DVDs von Johanna Fellner _____ Grüner Panda Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich mach ab und an dieses Workout hier: Flacher Bauch: Intensiv-Training für zu Hause - FIT FOR FUN
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Und bei SiS steht es im Vordergrund, morgens keine tierischen Eiweiße zu essen, was man z.B durch süßen Brotaufstrich realisieren kann oder vegetarischen. Mittags sollst du essen, was du willst. Wenn möglich mageres Fleisch, reichlich Gemüse und auch Kartoffeln, Nudeln und Reis als Beilage. Aber das sollte der geringere Anteil sein. Auch ein Nachtisch wie Kuchen, Schokolade und Eis ist drin. Und abends sollte die Ernährung eiweißreich sein Das mit dem Tee ist übrigens auch totaler Humbug. Wer Probleme mit der Verdauung hat, dem hilft auch der beste Tee der Welt nix. Schon gar nicht, für nen flachen Bauch. Wo soll das essen auch hin, wenn man gerade gegessen hat? Muss sich ja irgendwo ablagern. ^^ Ach ja und Spazieren ist kein Sport ^^ |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
@Keona : Spazieren gehen ist kein Sport...Habe auch nie behauptet, dass es einer wär...ich bin zusätzlich zum Fitnessstudio spazieren gegangen, um Bewegung zu haben und jede Bewegung ist gut.
Den Tee habe ich nicht wegen Verdauungsproblemen getrunken! Ich habe nur gelesen, dass diese Teesorten die Verdauung unterstützen und ich habe mich auch wohler gefühlt, wenn ich sie getrunken habe...weniger aufgebläht weißte... Und meine Diät war die Low Carb Diät! Ich hab noch nie von der SiS Methode was gehört, oder gelesen...Und das Toast leere Kalorien sind stimmt, aber ich mag halt Vollkorntoast...esse natürlich nicht jeden Tag Toast, auch mal normales Brot oder ein Müsli...war halt nur ein Beispiel was ich genannt habe und wenn der Rest der Ernährung gesund gehalten wird, find ich es nicht so schlimm...wenn man mal einen morgen Toast isst... und es war ja bei mir erfolgreich ;) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
nein, habe ich nicht.
ich weiß nur, das man als erstes sehr viel Motivation braucht. Motivation ist alles. Und dann - starken Willen. Einmal habe ich stark zugenommen (stark heißt bei mir +4 kg). Ich konnte nicht aufhören. Als im Spätsommer in Spanien war, habe ich in einer spanischen Familie gelebt und ich habe mich ernährt so wie sie, mit ihnen zusammen. Das hat gewirkt. Ich kam zurück nach Hause mit gebändigten Appetit und die Motivation war da. Fazit: Abnehmen könnte ich nicht ertzwingen. Gruß Marcy |
||
|
I have the simliest tastes: I am always satisfied with the best. (Oscar Wilde)
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
[quote=sari_manion;212175]...So hab ich selber ca 40 Kilo abgenommen - hat ca 6 Monate gedauert und halten geht auch.
wow, respekt, ich habe schon die probleme meine vorgenommenen 10kg abzunehmen! ich zieh den hut vor dir! und das in so kurzer zeit! jetzt musst du bestimmt deinen kleiderschrank wieder ganz von vorn auffüllen, was? ![]() |
||