Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Figur & Diät

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.08.2011, 11:52 11 (permalink)  

Jolie-Babe
der erfolgreichste Abnehmtipp ist und bleibt bewegung. ich hab in den letzten 10 Jahren rund 30kg abgenommen - fragt lieber nicht was ich gewogen hab, bevor ich damit begonnen hatte. und das blöde an bewegung ist dass ich nie anfangen will, wenn ich dann aber mal drin bin, auch nicht mehr aufhören mag bei genug bewegung kann ich auch kuchen und schokolade essen, mich am wochenende bei mama vollschlagen und ich nehm trotzdem nicht zu. das ist super
Alt 29.08.2011, 13:43 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von GrueneLotta
[quote=indifan;212598]
Zitat:
Zitat von sari_manion Beitrag anzeigen
...So hab ich selber ca 40 Kilo abgenommen - hat ca 6 Monate gedauert und halten geht auch.
40 Kilo in 6 Monaten??
AUA Die arme Haut - kannst mir nicht erzählen das die nicht hängt und überdehnt ist.
Alt 30.08.2011, 15:06 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von frohsinn
Am sinnvollsten nimmt man tatsächlich mit Sport ab.
Ich musste zwar nie wirklich viel abnehmen, aber auch was ich von anderen Mädchen mitbekomme, gesund abnehmen fängt mit Sport an. Lauf öfter mal zu Fuß oder fahr Rad solang das Wetter noch schön ist, meld dich im Fitnessstudio oder einem anderen Kurs, zb Yoga an. Mach sowas am besten mit einer Freundin, auf die Weise motiviert man sich gegenseitig regelmäßig hinzugehen.
Essen immer selbst kochen, auf diese Weise hast du bei jeder Zutat die Möglichkeit, kalorienarme Produkte zu kaufen. Am besten leg dir ein entsprechendes Kochbuch zu. Viel Wasser trinken und wenn du Lust auf Schokolade hast, iss stattdessen etwas Obst, gönn dir aber trotzdem täglich was. Praktisch sind kleine Schokoriegel wie die Minikinderriegel oder kleine Schokoladentäfelchen, mit denen man sich am Ende des Tages belohnen kann.#
Beim Abnehmen muss man nicht auf alles Verzichten, man sollte fettige Sachen einfach nur in Maßen geniesen und durch anderes ersetzen, zb Schinken statt Salami essen.

Viel Erfolg (:
Alt 31.08.2011, 09:33 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Maria1002
Falls es dir bezüglich der Ernährungsumstellung schwer fallen sollte, dann empfehle ich dir Weight Watchers, wenn dort dann noch zu Treffen gehst, kannst du dich austauschen, erhältst anerkennung und alle die dort sind, wollen das gleiche wie du, nämlich abnehmen. Und vielleicht findest du dort auch jemanden mit dem du Sport machen kannst, denn wie du gelesen hast ohne Sport geht es leider nicht. Also fang an damit, dann hast du im nächsten Jahr die optimale Bikinifigur
Alt 21.12.2011, 10:29 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lememoire
Zitat:
Zitat von honeycute Beitrag anzeigen
@Keona : Spazieren gehen ist kein Sport...Habe auch nie behauptet, dass es einer wär...ich bin zusätzlich zum Fitnessstudio spazieren gegangen, um Bewegung zu haben und jede Bewegung ist gut.
Den Tee habe ich nicht wegen Verdauungsproblemen getrunken! Ich habe nur gelesen, dass diese Teesorten die Verdauung unterstützen und ich habe mich auch wohler gefühlt, wenn ich sie getrunken habe...weniger aufgebläht weißte...
Und meine Diät war die Low Carb Diät! Ich hab noch nie von der SiS Methode was gehört, oder gelesen...Und das Toast leere Kalorien sind stimmt, aber ich mag halt Vollkorntoast...esse natürlich nicht jeden Tag Toast, auch mal normales Brot oder ein Müsli...war halt nur ein Beispiel was ich genannt habe und wenn der Rest der Ernährung gesund gehalten wird, find ich es nicht so schlimm...wenn man mal einen morgen Toast isst... und es war ja bei mir erfolgreich ;)
Du hast absolut recht
Auch beim spazieren gehen werden Kalorien verbrannt, das ist ja das schöne.
Ich trinke selbst auch solchen Tee und kann nur hinzufügen, dass der wirklich nützt. Es geht nicht darum, dass er dir beim abnehmen hilft, aber er reduziert Blähbäuche und bringt die Verdauung in Schwung = flacher Bauch
Ich finde deine Ernährung gut und vorallem gesund... Werde mich in Zukunft ein bisschen an deinem Ernährungsplan orientieren
Alt 22.12.2011, 12:44 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von grekko
wasser trinken
hallo meine lieben!
ich kann euch aus eigener erfahrung sagen, dass man mit wasser trinken sehr viel abnehmen kann, ohne etwas zu machen. und es ist auch noch gesund. liebe grüße
Alt 05.01.2012, 17:43 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Ich mache gerade sowas aehnliches wie eine Stoffwechseldiaet. Wobei es nicht direkt eine Diaet ist, sondern eher eine Ernaehrungsumstellung. Anhand von einem grossen Blutbild wird genau ermittelt welche Lebensmittel fuer meinen Stoffwechsel geeignet sind und ihn antreiben.
Ich habe sowieso schon immer drauf geachtet mich moeglichst nur von Eiweis und Gemuese zu ernaehren. Aber auch da kann man nicht alles wahllos essen, da nicht jeder Stoffwechsel mit jedem Gemuese oder mit jedem Fisch klarkommt.

Das Blutbild kostet ca.320 Euro und ich hab das ueber meinen Heilpraktiker gemacht. Dieses Stoffwechselprogramm wird haeufig stark uebergewichtigen Menschen empfohlen, aber auch wenn man nur ein paar Kilos abnehmen will oder sich einfach besser und gesuender fuehlen will kann ich es nur empfehlen. Ich mach das jetzt seit 1,5 Wochen und habe bereits 3 Kilo abgenommen.

Die ersten paar Tage war es sehr hart da ich sonst einfach mehr esse als die empfohlene Menge aber nachdem ich so schnell Erfolge sehen kann motiviert mich das natuerlich unheimlich
Alt 09.01.2012, 11:20 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Sport hilft tatsächlich am besten. Ich persönlich mache Ausdauertraining (siehe: Abnehmen mit Ausdauertraining) und habe, als ich damit angefangen habe in 6 Wochen 7 kg verloren. Am Essen hab ich so gut wie gar nichts umgestellt (ich glaube nicht an Diäten ^^).
Da reichen schon 3-4 Mal die Woche Sport. Ich trainier am meisten auf nem Crosstrainer (gelenkschonender als Joggen und fordert mehr als Radfahren).
Alt 22.01.2012, 14:55 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von goldenervogel
Ich glaube daran, dass man ganz leicht abnehmen kann, wenn man sich nicht allzu stresst.
Bei mir ist es immer schon so gewesen, dass wenn ich mir was verbiete, ich dann nur noch daran denken kann.
Außerdem esse ich, wenn ich gelangweilt oder gestresst bin.

Ich hatte schon mal 10 Kilo in 2 Monaten abgenommen und zwar mit mininmalem Aufwand.
Blöderweise habe ich dann wieder damit aufgehört.

Und nun bin ich wieder da, wo ich war - 15 Kilo schwerer und habe vor, ab morgen (ja, ja, ich weiß, ab Montag fangen alle an) wieder anzufangen.

Es geht darum, sich darüber im klaren zu werden, warum man isst und letztendlich nur dann essen, wenn man hungrig ist und aus keinem anderen Grund.

Ja, ich weiß, es hört sich ziemlich banal an, aber ich habe es selbst ausprobiert und weiß, dass es funktioniert!

Wie wäre es, wenn wir das zusammen angehen? Zusammen ist es immer leichter!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Naddel1187 Carmen2210 Chatterbox mariedobl S-Stoof Chilibohne Panus Vee_1989 Pentagona