|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Vieleeeee Onlineshops auf 1 Seite !!!
HIER gibt es ganz viele Onlineshops, Asos, C&A, tom tailor, tommy hilfiger und und und...dazu findet ihr auf der Seite Angebote zu den ganzen Onlineshops... Love this site: fuchsgutschein.at ![]() |
||
|
|
122 (permalink) |
|
|
|
Bestell ab und zu bei diesem Portal Damenmode Marken| elegantedamenmode.net große Auswahl und man kann wirklich viel vergleichen.
|
||
|
|
124 (permalink) |
|
|
|
ich habe in diesem Shop ein kurzes rosa Cocktailkleid gekauft. Die Preise sind nicht teuer, zusätzlich sagen meine Freundinnen, es ist sehr schön. Schau Mal bei www.fashionkleider.de.
![]() |
||
|
|
125 (permalink) |
|
|
|
Ein erfolgreicher Kauf
Vorher habe ich ein Kleid bei einer Online Shop eDressit gekauft, weil ich von meiner Freundin eingeladen wurde, an ihre Hochzeit teilzunehmen. Unglaublich, das Kleid ist sehr schön und mit guter Qualität. Hier ist eine Verfolgung: eDressit 2012 Neue Artikel Schick Faltig Oberkörper Abendkleid Ist das schön?
Ich hoffe, das hift Ihnen. |
||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Den hab ich noch entdeckt, könnte den ein oder anderen interessieren:
http://www.ragman-onlineshop.com/ |
||
|
|
127 (permalink) |
|
|
|
Hey
ich kann euch noch http://www.milanoo.com/de/c574 empfehlen. Dort gibt es Kleider für jeden Anlass =) |
||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
online Shopping ist eindeutig günstiger, als ein "normales" Einkaufen im Laden. So ist meine Erfahrung.
Für Schmuck würde ich gerne diesen Schmuck online Shop empfehlen |
||
|
|
129 (permalink) |
|
|
|
Wenn es euch in den Shops noch nicht günstig genug ist, gibt es eigentlich in den meisten Fällen auch immer die Möglichkeit Gutscheine zu nutzen, speziell für Mode gibt es verschiedene bereiche wie z. B. bei Gutscheinmagazin die Modekategorie. Dort sind viele verschiedene Shops aufgelistet bei denen ihr jede Menge Geld sparen könnt.
Also meine Freundinnen und ich machen das immer so, dadurch haben wir aufjedenfall schon den ein oder anderen Euro sparen können. Vielleicht könnte ich euch ja weiterhelfen. LG Jasmine |
||