|
|
1 (permalink) |
|
|
|
herbst/winter 2010 :D
weil heute ein richtig nasser und grauer tag ist, hab ich angefangen meine must-have liste für den herbst zu machen... leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen (eigentlich nur blazer, dünne taillengürtel und parka
)was steht auf eurer liste? |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Herbst/Winter
ich mag die Zeit eigentlich auch sehr gern, ich hab mir als erstes eine schwarze Kurzjacke im Stil von Audry Hepburn gekauft, eine Stepptasche (leider nicht von Chanel, aber ich arbeite dran), Ankleboots in rotem Wildleder, Lederhandschuhe, Röhrenjeans und einen Cashmere Pullover. Für den Winter werde ich mir einen schwarzen Mantel und Stiefel zulegen. Und einen Trenchcoat von Burberry als Investition.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Mützen
Strickweste mit Kapuze Camelfarbene Bleistiftrock und Kurzmantel Parker aprikosenfarbenen Lipgloss ...außerdem wünsche ich mir,dass der Winter dieses Jahr nicht so lange dauert! Und wir einen schönen Herbst ohne Regen kriegen! |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Bei mir steht auf der Liste:
-schwarze Stiefeletten -1-2 Strickkleider -Mantel -versch. Pullover -Handschuhe (hatte letztes Jahr schon keine und das ich als Frostbeule:D) -schlichte Pumps ( ich hab keine ich weiß auch nich wieso...) -schwarze Tasche -eine Petrolfarbener Blazer den ich mir bereits ausgesucht hab^^ -winterlichen Rock -versch. Strumpfhosen |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ein absolutes MUSS: ankle boots!!! :)
|
||

)