Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.07.2010, 12:14 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von VanessaSa
H&M Batikkleid aus Ausgabe Anfang Juli
Hallo Ihr Lieben -
bräuchte mal eben Eure Hilfe - in der Jolie Ausgabe Anfang Juli war ein H&M Batik Kleid (weiß/rosa) mit goldenen Nietenbesatz am Dekolleté abgebildet für ca. 20 - 30 €. Suche überall verzweifelt nach diesem Kleid und finde es weder im H&M Internet - online shop, noch in diversen Filialen hier in der Umgebung. Leider habe ich auch die Zeitschrift/ Abbildung selber nicht mehr, sonst wäre ich damit in die Filialen gegangen und hätte nachgefragt Hat irgendjemand eine Idee wie ich an das Kleid rankomme? Vielen Dank schonmal vorab und liebe Grüße
Alt 01.08.2010, 16:55 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
hallöchen,

also im Herstellernachweis steht folgende Nr. von H&M, wo du dich mal erkundigen kannst (im Netz hab ich nämlich auch nix dazu gefunden). Nr. 01803/559955 Kleid war auf Seite 78 in der Jolie zusehen. Kannst aber auch mal bei Jolie direkt anfragen, über das Kontaktformular oder per Mail info@vision-media.de
Lg
Alt 01.08.2010, 19:36 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von finchen90
Hey,
ich könnte mir vorstellen, dass das ausverkauft ist- das gabs nämlich mal im Onlineshop, aber ich find das jetzt auch nicht mehr... Und in Geschäften hab ich das auch vor ein paar Wochen mal gesehen, aber die waren glaub ich auch recht schnell weg...
LG

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt loneliness Slinte gilan161 trixi0 Jen_Sanjana Tamandua FraeuleinVicky uriel katharinal