|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Herrenanzüge nach Maß
hallo alle zusammen
ich kenne jemanden in meiner nähe der Herrenanzüge und Hemden nach Maß produziert da ich 1,93m gross bin und leider eine etwas molligere figur habe ist es schwer an gute anzüge für mich ran zu kommen. jedoch kam ich durch einen artikel zu dem glück einen porduzenten zu diese art klamotten also machte ich mir einen termin bei ihm er nahm mich freundlich in empfang, fragte ob ich spezielle wünsche hätte wir fingen beim hemd an,... ich bekam eine art katalog und konnte mir das hemd selbst zusammenstellen: kragen,knöpfe,stoff,farbe,muster etc. sodass das hemd auch genau meinen vorstellungen entsprechen konnte als nächstes kamen wir nun zu dem anzug, den konnte ich mir ebenfalls selbst zusammenstellen, wieder bekam ich eine auswahl wie beim hemd, jedoch muss ich hinzufügen das der produzent immer mit beraten hat und mir vieles erklärte als ich am ende dann den preis hörte staunte ich, ein so niedrieger preis für einen mass-anzug + hemd als ich das produkt dann nach kurzer zeit erhielt war ich überglücklich, er sistzt wie angegossen das war die investition wirklich wert hier seine internetseite www.psclub.eu liebe grüsse |
||