|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was habt ihr euch zuletz gekauft?
Hey Mädels,
wollt mal hören was so eure letzten Errungenschaften waren die ihr euch gekauft habt? Ich kann ja mal anfangen... Hab mir zwei Kleidchen hier gekauft: Korean Floral Printed Dress Chiffon Orange und Rose Printed Sleeveless Halter Dress jetzt bin ich mal auf eure Sachen gespannt!! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
die sehen toll aus, die Kleider :))
Ich habe mir auch ein paar Hitze-taugliche Sachen gekauft, da wir in Wien ja gerade um die 35 Grad haben :)) Ein süßes kürzes Stufenkleid, marine-weiß gestreift (ganz schmale Streifen) mit Schwimmerrücken - ideal für solche heißen Tage :)) |
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ein Paar neue Autohandschuhe.
ROECKL: Handschuhe, Seidentücher, Strickaccessoires » Kollektion » Lederhandschuhe » Damen |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Genau dieses Kleid........
![]() Für nue 21€!! Jippii..Liebe Grüße, Ellie Mein Fashion&LifestyleBlog: expresshion.de | Fashion, Lifestyle, Mode, Beauty, Pflege, Haare,.. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Mein neustes Beads Armband
Hi,
also ich habe mir vor kurzem ein Armband bestellt. Kennt Ihr die Sammel Armbänder mit den Kugeln, nennt man Beads ?Ist so ähnlich wie die Bettelarmbänder mit den Anhängern. Schaut mal auf Beads-Schmuck Shop Die haben ne coole Auswahl! ![]() |
||

Jippii..