|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Steli:
Kenn die Armbänder, die sind echt klasse ;D Gestern habe ich mir neuen Piercingschmuck gekauft. Und davor ein Abendkleid (für die Hochzeit meines Onkels) , eine passende Stola dazu und neue Schuhe. ![]() |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir vorgestern ne mega-coole richtig große Sonnenbrille gekauft, zum Augenringe verstecken und starähnlich aussehen!
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Nachdem ich etwas in der Richtung von meinem Freund geschenkt bekommen habe, bin ich diese Woche daran gegangen, mir ein Paar Pandora Elemente zu kaufen. Interessant dieses Konzept von modularem Schmuck, den man stückweise so zusammensetzen kann, wie man will.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
hey, ich habe mir heute bedruckte T-Shirts aus einem coolen Laden gekauft. Die sind super bequem und werde sie bei meinen Sportaktivitaeten tragen. Morgen gehts schon los mit Fruehsport.
![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
...
oh man...so ein medaillon hab ich schon ewig gesucht ;) jetzt muss ich aber so schnell wie möglich zu h&m und schauen o es das hier auch gibt *yippie* ich hab mir vorgestern ein kleid bei h&m gekauft, trägerlos und geht von der länge etwas übers knie, es ist dunkelgrün und mit einem dschungel-motiv bedruck, vorne und hinten ein leopard in orange drauf, ich finds super und habe es gestern abend direkt zu einer funk party getragen, mit 2 goldketten mit vogelanhängern,schwarzen strumpfhosen und biker-boots ^^
|
||