|
|
11 (permalink) |
|
|
|
sawie. ich hab einfach über mir auf das postmärkschen gedrückt da kannst du bilder einfügen,war auch zufall das ich es entdeckt habe aber es gehen auch nur 4 wollte paar smileys rein aber dann kam ne fehlermeldung.
![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich finde die 3. Tasche klasse, gerade für jetzt - Summertime ! Weiches Leder und smart. Die erste und zweite würde ich eher für die kälteren Tage vorziehen und dann wäre klarer Favorit die zweite - the black one ! Ich habe auch immer wieder festgestellt, dass wenn man etwas sehr schön findet und es etwas teurer ist, es besser ist, man spart etwas darauf hin, bevor man eine Alternative nimmt Liebe Grüße |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
insieme du hast soooo recht![]() ich habe mir aber noch die andere tasche reservieren lassen, wenn ich glück habe, ist das urlaubsgeld bald da und ich greife zu, da mein Urlaub dieses jahr ausfällt, gönn ich mir klamotten, ich wollte ja eher mehr Klamotten kaufen aber dann nachgedacht, das man eine handtasche wohl länger halten kann als jeans oder so! und bald ist ja wieder Herbst somit bin ich ausgestattet. Die dritte Tasche, werde ich mir im Winter holen, ich finde alle 3 schön und werde halt sparen. Ich steh halt auf etwas festere Töne, ich experimentiere nicht so mit Farben, habe ein Top in Blau gekauft und das ist schon nicht anja-like aber ich kann mit den hellen braun tönen gut kombinieren das schlimme dabei ist, da sind halt noch mehr taschen, die ich jetzt schön finde, ich hoffe das artet nicht zum Tick aus, den hatte ich mal mit Schuhen! ![]() diese fällt nämlich auch voll in mein Beuteschema ORG. KAREN LY GUISELLE HOBO HANDTASCHE COGNAC NP1099 bei eBay.de: (endet 27.07.10 20:26:52 MESZ) ![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
mir gefällt auch Nr 1 am Besten. hast Du die jetzt gekauft?
Wegen der Lederpflege... Ich komm mit neutralem Lederfett am besten zurecht. Ich hab mir neulich ein Paar Schuhe mit so einer Creme versaut. Das gab eben auch Flecken... Doof. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
habse gekauft ist schon unterwegs *juhuuuu* und morgen bestimmt da, die andere habe ich zurücklegen lassen, werde aber fragen ob man reservieren kann denn diese woche ist noch keine knete da
kann dann gerne ein bild machen. ich biete da jetzt so herum, mal schauen, vielleicht nehm ich doch ne annere ^^ ich liebe diese taschen von karen voll.hab bei goertz dazu cooel schuhe gesehen und nun bin ich auch ausgestattet und es wird ja kälter und ich kann meine ankles wieder rauspacken![]() Lederpflege habe ich mir jetzt bei deichmann gekauft, die frau sagte flecken kommen von feuchtigkeit, najaaaaaaa ![]() |
||

Liebe Grüße